Das ist richtig. Irgendwo hieß es sogar mal, dass er frühestens 2013 kommen wird.
Ankündigung Protos 700
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Ankündigung Protos 700
Bin nächste Woche aufn ahs und Rede mal mitn corrado persönlich.mal schaun was ich herausfinde...Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Ooch Leute ruhig Blut Jungs.
Das ist wie Weihnachten krieg ichs was ich mir gewünscht habe oder krieg ichs nich.
Auf jeden fall ich kann warten und die Kasse ist dann auch gut gefüllt, damit dann auch die richtigen Komponenten reingebaut werden können.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Kommentar
-
@Tasse
Das ist der Unterschied, es ist noch kein Serienprodukt. Nur die Vorstellung allein ist doch kein offizieller Verkaufsstart oder ? Von daher solange wies dauert, dauerts eben, wichtig ist doch es wird gut und hält was versprochen wird.......und auf der Spielwarenmesse 2012 bereits als Prototyp vorgestellt.
Viele GrüßeZuletzt geändert von Gobliner; 26.09.2013, 18:44.[FONT="Comic Sans MS"]Diabolo 800+ | Goblin 700 Competion
with T14SG[/FONT]
Kommentar
-
senorbert
Hi Peter (Pietbaer)
Seh ich genauso, aber habe schon alle Komp. rumliegen (hehe)
Hauptsache wir sehen uns auf den Protos-Heli-Days '14 wieder
mit unseren Maxi-Langriemen
Grüsse Hörbie
Kommentar
-
Wo finden die denn statt. ....dann komm ich auch mal vorbei. ...Zitat von senorbert Beitrag anzeigenHauptsache wir sehen uns auf den Protos-Heli-Days '14 wieder
Grüsse Hörbie
Gruß UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
... und ich habe die Urlaubswoche schon fest eingeplant.Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenWo finden die denn statt. ....dann komm ich auch mal vorbei. ...
Gruß Uwe
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Hab ich das irgendwo geschrieben?Zitat von Gobliner Beitrag anzeigenNur die Vorstellung allein ist doch kein offizieller Verkaufsstart oder ?
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
HeliFreak - View Single Post - Protos 700 early 2013?
ich sag mal nix....Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Max M.

Kommentar