Grüße Chris
Ankündigung Protos 700
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Protos 700
Könnte man denken, aber ich habe auf meinem 700er Rex auch die weiß / blaue Haube von Align drauf und habe damit eine perfekte Lageerkennung. Wichtig bei einer Haube für eine gute Lageerkennung ist der Kontrast zwischen den Farben.Zitat von torro Beitrag anzeigen
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 02.02.2012, 20:13.
-
Nach zwei Bier bin ich auch blau-weiß!!!Zitat von BlueCoupe Beitrag anzeigenDer Bayrische Himmel is au Blau-Weiß
Kommentar
-
Geht weiter als auf Null?Zitat von der_rainer Beitrag anzeigenbis dat Dingens im Oktober 2012? womöglich lieferbar ist, sind die Lire sicherlich noch weiter gesunken....
Wegen der Haube: das neue Protosdesign wäre doch schon etwas, dass man auch in Blau hinbekommen würde, denke ich. Nur die große Blesse in Blau stell ich mir ein wenig befremdlich vor."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Fürchte auch, daß es das "blau" wird ..
Wird wohl ein Kit geben mit Scorpion und YGE, aber das hatte Stefan (Litronics2000) ja schon geschrieben. ßbrigens ist er nur als FBL Version geplant- vom Preis muß man also das FBL Umbau-Set abziehen
Gruß
Juky
PS: Hänge hier gerade in Bayern rum- kommt mir also nicht mit "Blau-Weiß", bevor ich nicht wieder im vertrauten Ruhrpott bin!
Kommentar
-
Was habt ihr gegen das Blau??
Fand das eigentlich ganz schick..
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Und was sogst zu uns oiden Bayern?Zitat von Schneeflittchen Beitrag anzeigenPS: Hänge hier gerade in Bayern rum- kommt mir also nicht mit "Blau-Weiß", bevor ich nicht wieder im vertrauten Ruhrpott bin!
Taugts da oder ned?
Weiß-Blau stimmt ja nicht ganz, das Fenster wird ja noch weiß...
Ich bin aber auf jeden Fall gespannt... Vielleicht schauts ja
doch richtig gut aus...
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Wie kann man sich das mit dem nicht vorhandenen Heckgehäuse vorstellen?Zitat von Schneeflittchen Beitrag anzeigenEs gibt aber kein Heckrotorgehäuse- bei der Größe des Heckzahnrades auch schwierig.
Könntest du das noch etwas genauer erklären?
Ich glaube da hast du dich vertippt, 10cm hat doch das vom 500er schon fast...Zitat von Schneeflittchen Beitrag anzeigenEbenfalls riesig erschien mir das HZR, schätze mal gut 10cm Durchmesser
Gruß Stefan
Kommentar
-
Hej Stefan,
das Heck hat kein Gehäuse, sondern eine Halterung aus Alu- so wie häufig die Tuning-Hecks halt aussehen.
Jap, geht wohl eher Richtung 14cm-15cm ..Ich glaube da hast du dich vertippt, 10cm hat doch das vom 500er schon fast...
Gruß
Juky
Kommentar
-
Kommentar
-
Wow...
sieht ja wirklich wie ein aufgepumter 500er aus.
Bin mal auf das Fluggewicht gespannt welches angestrebt wird.
Hoffentlich kommt bald mal ein Video damit der Mund noch wäßriger wird....sabber
Netten Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Spider
Nee das ist ein KutschenradZitat von GoaHeli Beitrag anzeigenWoW ein Riesen HRZ
lg Germi
Wow der gefällt mir
Kommentar

Kommentar