Ankündigung Protos 700

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RC Flieger
    Member
    • 29.11.2009
    • 337
    • Jan Hendrik
    • Peine

AW: Protos 700

Das Leitwerk sitzt ja extrem weit hinten.Gefällt mir aber,die Protos-Form bleibt erhalten
    GruÃ? Jan-Hendrik
    T-Rex 600 ESP
    Wildflieger Peine

Kommentar

• roehrig
      roehrig

Zitat von ueber30 Beitrag anzeigen
      Wow...
      sieht ja wirklich wie ein aufgepumter 500er aus.

Bin mal auf das Fluggewicht gespannt welches angestrebt wird.
      Hoffentlich kommt bald mal ein Video damit der Mund noch wäßriger wird....sabber

Netten Gruß,Uwe

Meine Frau hat mit Onno über mein Geburtstagsgeschenk schon gesprochen....zum Protostreffen werd ich den 500er sicherlich stabil schweben können, hoffe ich. Auf Dem genialen Berg werd ich auch mal ne kleine Runde riskieren.....wenn er vom üben dann nicht gerade kaputt ist !!!

Jedenfalls fand ich die Idee mit MSH anposten gar nicht sooooo schlecht. Wenn sich die Protos-Flieger der größten RC-Heli-Community treffen, ist ja potentielles Käuferpotential da !
      Also ich will damit sagen: Wenn Sie uns den Mund noch wässriger machen wollen, schicken sie uns irgendwie einen Prototypen.....

Uwe, machst Du Ernst mit dem Anschreiben * - Ich meine ein Versuch ists wert !

Achso, hab ja kaum Ahnung, aber optisch stellt der 700er Protos für mich alle anderen in 700er klar in den Schatten !!!

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20988
        • Ingolf
        • Dortmund

Wow, Danke Stefan, daß wir dann doch noch ein Foto bekommen!
        Sag ja, der weckt Begehrlichkeiten ..

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Was für ein Riesen Teller als Riemen Antrieb das schaut echt scharf aus !
          Das wir Interessant werden mal schauen was die nächsten Bilder zeigen und die ersten Flug Videos !

Ich frag mich wie der Sound sein wird bei solch einen Antrieb?

Kommentar

• neutronenstern
            neutronenstern

kann man wegen des großen Riemens abschätzen, wie die Auroqualitäten sein werden? oder fällt das wegen der Masse nicht mehr ins Gewicht...

Kommentar

• don_king
              Gelöscht
              • 23.11.2009
              • 2743
              • Stefan

Zitat von Schneeflittchen Beitrag anzeigen
              Sag ja, der weckt Begehrlichkeiten ..
              Auf jeden Fall!

Ich finde es super, dass MSH seinem Konzept und der Optik treu bleibt.
              Steht dem 700er ausgezeichnet!

Gruß Stefan

Kommentar

• neutronenstern
                neutronenstern

Zitat von don_king Beitrag anzeigen
                ch finde es super, dass MSH seinem Konzept und der Optik treu bleibt.
                Steht dem 700er ausgezeichnet!
                finde ich auch. Aber, wenn er die Proportionen des 500er stretch hätte, wäre er sogar noch schöner. Ich hoffe, man wird den stretchen können. Ich würd das nur wegen der Optik machen.

Kommentar

• tasse
                  Senior Member
                  • 12.09.2011
                  • 6061
                  • Tassilo

Ich hoffe, dass sie die Haube neu und moderner gestalten. In der Größe einfach dreifarbig würde mir nicht gefallen.

P.S.: ich weiß, dass es schlampig ist. Wollte nur mal sehen, wie es wirkt.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von tasse; 04.02.2012, 20:18.
                  "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Tim V
                    PSG-Dynamics Teampilot
                    • 12.07.2009
                    • 1846
                    • Tim
                    • Marburg

Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
                    Meine Frau hat mit Onno über mein Geburtstagsgeschenk schon gesprochen....zum Protostreffen werd ich den 500er sicherlich stabil schweben können, hoffe ich. Auf Dem genialen Berg werd ich auch mal ne kleine Runde riskieren.....wenn er vom üben dann nicht gerade kaputt ist !!!

Jedenfalls fand ich die Idee mit MSH anposten gar nicht sooooo schlecht. Wenn sich die Protos-Flieger der größten RC-Heli-Community treffen, ist ja potentielles Käuferpotential da !
                    Also ich will damit sagen: Wenn Sie uns den Mund noch wässriger machen wollen, schicken sie uns irgendwie einen Prototypen.....

Uwe, machst Du Ernst mit dem Anschreiben * - Ich meine ein Versuch ists wert !

Achso, hab ja kaum Ahnung, aber optisch stellt der 700er Protos für mich alle anderen in 700er klar in den Schatten !!!

Hi
                    Soll jetzt nicht böse wirken,aber ich kann dir zu hundert prozent sagen das sie dies nicht tuhen werden. Es macht einfach keinen sinn.Was wollt ihr mit einem Prototype?Wenn überhaupt werden die euch einen Teampilot schiken,was aber bei dem derzeitigen entwiklungsstatus des Heli auch unwahrsceinlich ist...

Kommentar

• RC Flieger
                      Member
                      • 29.11.2009
                      • 337
                      • Jan Hendrik
                      • Peine

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe, dass sie die Haube neu und moderner gestalten.
                      Dann würde sie jedoch die Protos ßsthetik verlieren.Optisch hätte der Heli dann nichts mehr mit den kleinen Brüdern zu tun.Ich fände das unschön,da dann da ein neuer Heli steht der nur Protos ist,weils draufsteht...
                      GruÃ? Jan-Hendrik
                      T-Rex 600 ESP
                      Wildflieger Peine

Kommentar

• ueber30
                        Mr. Protos
                        • 22.09.2006
                        • 2690
                        • uwe
                        • 37247 GroÃ?almerode

Ich hoffe, dass sie die Haube neu und moderner gestalten. In der Größe einfach dreifarbig würde mir nicht gefallen.

Mir würde es so gefallen wie Du es gemacht hast.....das macht doch den Protos aus.

Schlicht,Einfach,Genial...

Gruß,Uwe
                        Protos 500
                        Protos 700...noch V1
                        DX9

Kommentar

• roehrig
                          roehrig

Zitat von Tim V Beitrag anzeigen
                          Hi
                          Soll jetzt nicht böse wirken,aber ich kann dir zu hundert prozent sagen das sie dies nicht tuhen werden. Es macht einfach keinen sinn.Was wollt ihr mit einem Prototype?Wenn überhaupt werden die euch einen Teampilot schiken,was aber bei dem derzeitigen entwiklungsstatus des Heli auch unwahrsceinlich ist...

Nee, wirkt nicht böse. Und wahrscheinlich hast Du auch recht, das eine Firma MSH mit dem Erfolg, den sie mit dem 450er und 500er haben es gar nicht für nötig erachten.

Aber:

1.)
                          Versuch macht klug

2.)
                          Wer nicht wagt, auch nicht gewinnt

Daher würde ich ne Mail nach Italien schicken. Den Flugplatz, diese Community und das angepeilte Treffen vorstellen. Darin würde ich auch den Wunsch nach einer "in Echt" Besichtigung des 700er äußern. Mehr wie ein "nein" kann man nicht ernten. Und vielleicht kommt ja wenigstens ein kleiner Karton mit ein paar Protos-Werbeartikeln. Wäre ja auch schon was, oder *

Kommentar

• roehrig
                            roehrig

Zitat von ueber30 Beitrag anzeigen
                            Mir würde es so gefallen wie Du es gemacht hast.....das macht doch den Protos aus.

Schlicht,Einfach,Genial...

Gruß,Uwe

Dem stimme ich voll und ganz zu !

Außerdem halte ich die klaren, abgegrenzten Formen/Farben auch für die Lageerkennung besser wie bunte, gebrushte Hauben.

Kommentar

• Spider
                              Spider

LOL das gleiche hab ich gerade auch gemacht,deins sieht aber besser aus
                              Ich finde die Farbgebung konsequent und schön. Und ich seh sofort das da ein Protos steht,nicht dieses wischi waschi von den anderen.

Kommentar

• Ben_
                                Ben_

Ein Protos braucht keine Fususo oder Canomod Haube !

Ein Protos braucht vernünftige Komponenten, ordentliche Blätter am Kopf und schnelle und trainierte Finger an den Senderknüppeln!

Das reicht eigentlich !

Wer mag und möchte, wird auch sicherlich bei dem 700er Protos das Ein oder Andere indivisualisieren können.

Ben

Kommentar

Lädt...
                                X