Gibt's denn ein Erscheinungsdatum?
Ankündigung Protos 700
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rudi44 -
Sedlor
AW: Protos 700
Man beachte auf den Fotos die cfk Seitenteile hinten aufm Tisch, vermutlich vom Mini Protos - die sind nicht größer als die Heckfinne vom 700er!!!
Edit: also nicht hinten, sondern in der Mitte, in Tütchen getütet...
Kommentar
-
Das hätten sie wirklich schöner machen können.Zitat von Rudi44 Beitrag anzeigenAlso die Heckservo Position geht ja mal gar nicht bei einen 700 .
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hmm... Was wäre denn die Alternative gewesen? Ins Chassis? Dann kannst du jedes mal, wenn du die Riemenspannung geändert hast, auch die Anlenkung für den Heckrotor anpassen.Zitat von Rudi44 Beitrag anzeigenAlso die Heckservo Position geht ja mal gar nicht bei einen 700 .
Ist vielleicht nicht schick aber in meinen Augen praktisch
Kommentar
-
Mir gefällt es so wies ist. Praktisch, weil schnell und einfach erreichbar und wegenZitat von Rudi44 Beitrag anzeigenAlso die Heckservo Position geht ja mal gar nicht bei einen 700 .
dem Punkt mit der Riemenspannung (Danke slevin, wär ich nie draufgekommen)...
Außerdem bleiben sie ihrem Look treu, ein Protos hat das Heckservo nun mal da.
Liebe Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
seijoscha
Die Heckservo Position errinnert mit an meinen alten Trex600CF mit den 2 Plastickschellen .
Ein Servo sollte bei so einem Heli fest und steif verbaut sein und nicht auf dem Heckrohr
wo man es erst in die richtige Position drehen muss.
Geht ja mal gar nicht das hätte man doch wirklich besser machen können .
Vielleicht wird das ja noch überarbeitet .
Ja bei den kleinen Helis ist es lange ja so normal gewesen .Zitat von Sepp Beitrag anzeigenAußerdem bleiben sie ihrem Look treu, ein Protos hat das Heckservo nun mal da.
Aber das ist doch bei den großen längst überarbeitet und nicht mehr
zu sehen .
Nur um den Look treu zu bleiben etwas veraltet.
Aber jeder wie er mag.Zuletzt geändert von Gast; 20.06.2012, 14:37.
Kommentar
-
Rudi44
Zitat von slevin Beitrag anzeigenHmm... Was wäre denn die Alternative gewesen? Ins Chassis? Dann kannst du jedes mal, wenn du die Riemenspannung geändert hast, auch die Anlenkung für den Heckrotor anpassen.
Ist vielleicht nicht schick aber in meinen Augen praktisch
Hi ,warum wie oft must du die Spannung verändern ?,also ich an meinen Protos vor ca 150 Flügen das letzte mal
Kommentar
-
NlCO66
Wenn es dir das erste Mal bei einem Crash das Heck zerlegt hat und du nur noch ein Servo ohne Kabel hast änderst du deine Meinung.Zitat von tasse Beitrag anzeigenVon der Optik mal abgesehen hat das am Heckrohr ja keinerlei Nachteile
Mal kurz zum Video.
Nach 1:30 hat der Heli ja garkeinen Druck mehr, ist da schon der Akku leer?
Das Ende war mit Sicherheit auch nicht so geplant.
Kommentar
-
Rudi44
Kommentar
-
Oli_Berlin -
Nein, tu ich nicht. Und ja, ist mir auch schon passiert.Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenWenn es dir das erste Mal bei einem Crash das Heck zerlegt hat und du nur noch ein Servo ohne Kabel hast änderst du deine Meinung."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Oli_Berlin -
Heliboy2209
Ja hast recht,hört sich an als würde der einfach so beim wegpitchen abschalten.Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenDas Ende war mit Sicherheit auch nicht so geplant
Kommentar

Kommentar