Ankündigung Protos 700
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ben_
AW: Protos 700
Bestimmt beim aufbau des Standes !? Oder ?Zitat von don-omar Beitrag anzeigenhä * Wo *
Ben
Kommentar
-
wenn ein hersteller so BLßD sich verhaltet, das man nicht mal am Stand den hubi zeigt, dann hab ich schon genug.
Kauf mir sicher nicht ein Protos 700, es gibt auch andere/bessereVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Zumindest das "besser" dürfte schwierig zu beurteilen sein, wenn man den Protos nicht mal richtig sehen kann, oder?Zitat von nero16 Beitrag anzeigenes gibt auch andere/bessere
Er ist halt noch nicht fertig, aber es sollte was auf der Messe gezeigt werden-
so läuft das nunmal. Ich erinnere mich an eine Neuvorstellung, die zum Teil aus
Fremdfrabikaten bestand und im Anschluß nicht mal auf dem Stand zu sehen war.
Gruß
Juky
Kommentar
-
der_rainer
wenn ein hersteller so BLßD sich verhaltet, das man nicht
...finde dieses Verhalten von MSH auch - gelinde gesagt - einfach kindisch... okay, mein kleiner Protos genügt mir, und einen 'Großen' hmm, da gibt es auch andere...
Kommentar
-
Vielleicht sollten wir erstmal warten, ob Juky von der Messe ein paar Informationen mitbringt, die mehr verraten als allgemeine, teils ohnehin zu vermutende, Details. Dann wird sich zeigen, ob sie einfach noch nicht mehr haben, oder ob das "Versteckspiel" einfach die Marketingstrategie ist."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
seijoscha
Der Stand war wohl etwas schwach !Aber mal abwarten !
Aber da gibt es andere große Hersteller die da noch viel besser drin sind .
Wenn ich an die Ankündigungen eines anderen 700er denke aus dem dann nach langer Zeit ein 800er wurde .
Kommentar
-
Wenn ich diese Saison einen 700er fliegen möchte kann mich solch eine Nummer sicher nicht davon überzeugen zu warten oder dies auf nächstes Jahr zu verschieben.
Meiner Meinung nach schadet sich ein Hersteller damit mehr als es nützt.
Grüße Chris
Kommentar
-
Wenn du ihn diese Saison fliegen wolltest, könnte der Herstellen machen was er wollte. Er ist nunmal noch nicht fertig.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenWenn ich diese Saison einen 700er fliegen möchte kann mich solch eine Nummer sicher nicht davon überzeugen zu warten oder dies auf nächstes Jahr zu verschieben.
Meiner Meinung nach schadet sich ein Hersteller damit mehr als es nützt.
Grüße Chris"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Grüße ChrisZitat von Take5 Beitrag anzeigen... nicht davon überzeugen zu warten oder dies auf nächstes Jahr zu verschieben.
Kommentar
-
@Take5
Da hab ich dich falsch verstanden, sorry. Das kommt daher, dass mich nichts und niemand, außer meiner Familienministerin, davon überzeugen könnte, ein Jahr zu warten wenn ich doch dieses Jahr einen neuen Heli wollte und mir leisten könnte. Auf diesen, für mich so absolut abwegigen, Gedanken bin ich gar nicht gekommen.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hier gibt es mal ein paar Infos mehr:
Neues bei MSH (direkt von der Spielwarenmesse) |
Grüße Chris
Kommentar
-
Man kann doch durch den blauen Kasten in etwa ne Form erkennen!Zitat von tasse Beitrag anzeigenHast du andere Bilder gesehen als die auf der Messe? Oder bist du Mentalist und weißt deshalb wie die Haube aktuell aussieht?
Und vorab gab es irgendwo ein Bild wo eine grosse weisse Haube gezeigt wurde in der eine Miniprotos Haube drin steckte.
Man kann sich ja auch täuschen aber das sieht für mich nicht gleich aus.
Und ausserdem , leg mal einen anderen Ton an den Tag!!!
MfG Alex
Kommentar
-
Denke nicht, denn es wird ja drüber gesprochenZitat von Take5 Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach schadet sich ein Hersteller damit mehr als es nützt.
Kommentar

Kommentar