Ankündigung Protos 700
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Protos 700
Das Stimmt !!
Aber warten wir mal ab. MSH hat uns mit dem 500er und dem 450er absolut nicht enttäuscht...
Ich denke der 700er wird entweder extrem leicht oder es gibt ihn mit dem MSH FBL System...MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
Mehr Info von Litronics2000: Protos 700 von MSH - technische Details und Innovationen |Grü�e,
Radu
Prôtos | Logo 600 SE @ T8 + IISI
Kommentar
-
Genau genommen, kannst du nicht mal wissen, welcher crash zuerst stattgefunden hat. Das ist das eine. Das andere ist, dass du dir sicher sein kannst, dass Spekulationen über die Ursache des anderen Crashes bei uns auf einer deutlich stabileren Datenbasis stattgefunden haben. Wir hatten den Heli nämlich vor uns...Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenWobei ich jetzt natürlich nicht wissen kann was nach dem ersten Crash getauscht wurde."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Da hast Du 100% Recht.Zitat von tasse Beitrag anzeigenGenau genommen, kannst du nicht mal wissen, welcher crash zuerst stattgefunden hat
Darum hab ich ja auch geschrieben wie ich es verstanden habe. Also nichts für ungut, es hat mich halt Interessiert.
Nun zurück zum Thema. Mir gefällt der 700'er. Passt aber leider zur Zeit nicht in meinen Haushaltsplan.Zuletzt geändert von grinsekater; 05.02.2012, 17:52.[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
So schoen ich den Prøtos auch find, mein næchster Heli ist zweistufig, hat eine langestreckte Haube und Riemen..
Kommentar
-
Spider
Ich bin Anfänger bei den Helis und bei Protos sowieso...aber mich hat der Mini schon nach dem ersten Flug gepackt.Wenn die Jungs von MSH ihre Hausaufgaben gemacht haben,und davon geh ich mal aus,dann wird der 700 ein Kracher.
Kommentar
-
Genau mein Standpunkt, auch wenn ich wahrscheinlich noch mehr Anfänger bin...Zitat von Spider Beitrag anzeigenIch bin Anfänger bei den Helis und bei Protos sowieso...aber mich hat der Mini schon nach dem ersten Flug gepackt.Wenn die Jungs von MSH ihre Hausaufgaben gemacht haben,und davon geh ich mal aus,dann wird der 700 ein Kracher.
Büdde MSH enttäuscht uns nicht!
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Hier mal das erste Bild vom Protos 700.
Und der Bericht dazu.
Protos 700 von MSH - technische Details und Innovationen |

Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Da gibt es aber schon ein besseres, mit LackierungZitat von SebastianK Beitrag anzeigenHier mal das erste Bild vom Protos 700.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Protos 700
Grüße Chris
Kommentar
-
neutronenstern
Kommentar
-
sandokan
Ist das ernst gemeint? Niemand kann das wissen, und die Fakten sind:Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenich frage nochmal, wie schätzt ihr die Auro Qualitäten des Protos 700 ein?
- Freilauf = Auro möglich
- grosser Heli = schwere Blätter = gute Auros (wenn man es kann)
Offen ist:
- dreht der Heckrotor mit?
Falls ja: besser Steuerbar, aber ein Teil der Energie in den Blättern geht dabei für den Heckrotor drauf
Falls nein: längere "Hangtime", also mehr Zeit zum Absetzen, aber eben nur genau so, wie der Heli gerade steht.
M.
Kommentar
-
loll.ice.man
Also, die Autorotation geht ja schon mit dem 500 er sehr gut. Auch wenn man ihn (durch sein Gewicht) extrem schnell runter ziehen muss. Also der Voodoo 600 wiegt bestimmt noch ein tick weniger als der Protos 700 und wenn du den einfach in der Luft bei einer Höhe von Ca.20m ausstellst segelt der ja nur so runter.... Müsste also trotz des Freilaufritzels, was ja etwas bremsen soll bei der Größe und der Kreisfläche überhaupt kein Problem sein.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenich frage nochmal, wie schätzt ihr die Auro Qualitäten des Protos 700 ein?
D.H: Ich schätze der Protos 700 wird klasse für Autorotation geeignet sein. Warum auch nicht?...
Kommentar

Kommentar