Ich habe aktuell nicht vor auf 470er Latten zu gehen.
Falls es tatsächlich nicht hilft, werde ich ins cfk upgrade + Gegenlager investiern müssen. Meine Komponenten sind zu fett für den voodoo 400. Das wäre fast eine komplett
neuinvestition..
Muss mal sehen, wie das mit dem orbit realisierbar ist. Oder gibt's einen langen Adapter?
Wenn ich mir aber nun überlege einen miniPROTOS anzuschaffen gibt mir das allerdings auch zu denken. Will den kleenen doch gerne haben
Ich kann dir nur raten:
Kauf das Teil und werde glücklich damit .
Ich habe seit ein paar Wochen einen gestretchten Mini Prôtos und bin voll und ganz zufrieden damit. Er fliegt um Längen besser als manch anderer 450er. Und was ich total genial finde ist die Geräuschkulisse. Man hört fast nur die Blätter . Ersatzteile kriegt man immer irgendwo her.
Gesendet vom Handy
Gruß Marko
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
Kommt auf die Drehzahl und den Flugstil an.
Mit 2000rpm, 15z Ritzel, 350mm Latten, einem gewickelten hk2520, kann ich rund 17 Minuten fliegen bis ich die 80%dod meines 3s 3900mAh p-ion erreiche.
Mit 3000+ rpm, entsprechend nur 6-8 Minuten
Ich denke mal, mit meinen 3S 2500mAh Akkus werde ich dann wohl Probleme mit dem Schwerpunkt bekommen.
Oder fliegt die sonst noch jemand im Stretch? Was empfehlt Ihr mir?
Habe jetzt nach einer ganzen Weile stabilen fliegens, wieder Heckpendeln bekommen...
Gefühlt würde ich sagen, es ist die Heckschiebehülse, die hat schon recht viel Spiel - aber da haben auch die Ersatzteile massiv viel Spiel bzw. passen nur schwer auf die Heckrotorwelle.
Wie oft tauscht ihr eure Heckschiebehülse? Oder könnte es an etwas anderem liegen? Habe nen Savöx 1290 MG am Heck, der sollte es eigentlich nicht sein. FBL System ist das Microbeast...
PS: Tenax ist super, habe ich auch auf meinem Protos - niewieder etwas anderes!
Wie oft tauscht ihr eure Heckschiebehülse? Oder könnte es an etwas anderem liegen? Habe nen Savöx 1290 MG am Heck, der sollte es eigentlich nicht sein. FBL System ist das Microbeast...
Schraub mal Dein HeadingLock Anteil runter. Habs bei mir auf "sehr niedrig".
Funzt wie Harry, das Pendeln im Schwebeflug ist weg.
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar