Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Ich war nicht dabei, mein protos ist grad im Trockendock und wartet auf E-Teile.Zitat von Ben_ Beitrag anzeigen[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
-
Daniel K.
Ja sehr komisch, habe gedacht das das problem bekannt wäre weil würde gerne sofort ersatzteile bestellen... Aber vielleicht meldet sich ja noch einer.Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenStimmt, sehr merkwürdig. Ferndiagnose ist immer schwierig. Muss man sich mal ansehen.....
Kann es vielleicht sein das sich die welle ein bißchen abgenutzt hat und dadurch bei einer zu hohen drehzahl durchrutscht?
Kommentar
-
Ben_
Wieviel Akkus haste mit der Welle und dem Ritzel geflogen ?Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenJa sehr komisch, habe gedacht das das problem bekannt wäre weil würde gerne sofort ersatzteile bestellen... Aber vielleicht meldet sich ja noch einer.
Kann es vielleicht sein das sich die welle ein bißchen abgenutzt hat und dadurch bei einer zu hohen drehzahl durchrutscht?
Kommentar
-
Daniel K.
Wie gesagt ritzel war ein neues und wieviel er gesamt gefogen ist weiß ich nicht genau weil gebraucht... Er hat mir gesagt ca. 50 flügeZitat von Ben_ Beitrag anzeigenWieviel Akkus haste mit der Welle und dem Ritzel geflogen ?
Kommentar
-
Ben_
Ist unwahrscheinlich das der Adapter "vermurkst" ist etc. ! Muss man sich angucken!Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenWie gesagt ritzel war ein neues und wieviel er gesamt gefogen ist weiß ich nicht genau weil gebraucht... Er hat mir gesagt ca. 50 flüge
Ben
Kommentar
-
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenJa sehr komisch, habe gedacht das das problem bekannt wäre weil würde gerne sofort ersatzteile bestellen... Aber vielleicht meldet sich ja noch einer.
Du musst das Freilauf lager entfetten !!!!MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
Daniel K.
Freilauflager sehen eigentlich sauber aus aber ich werde es mal probieren, mache ich das am besten?Zitat von don-omar Beitrag anzeigenDu musst das Freilauf lager entfetten !!!!
Kommentar
-
Ben_
Entfetten !? Mit Bremsenreiniger oder Industrie- Entfetter!Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenFreilauflager sehen eigentlich sauber aus aber ich werde es mal probieren, mache ich das am besten?
Kommentar
-
roehrig
Zitat von Onno Beitrag anzeigenNoch 33 Tage bis zum Schrauberstart.
Dann bleiben noch 82 Tage zum Probieren bis zum Protostreffen.
Das müsste knapp zu schaffen sein.
Gruß, Onno
[SIZE="6"]....noch 7 Mal schlafen.....so gaaaaanz entspannt
[/SIZE]
Kommentar
-
mal eine andere frage, kennt jemand den Hersteller CX für lager ? bin gerade am schauen nach guten lagern für meine heckanlenkung, da die ja extrem viel spiel durch die lager hat.. (die stellt sich durch die lager bei mir praktisch "quer" )
bei der bucht gibt es die lager zb, ist halt inressant wegen den niedrigen versandkosten, aber vieleicht hat ja jemand noch einen anderen tipp ? (falls CX nichts taugen sollte)
geht halt um die beiden 3x6x2,5 Lager, weis auch ehrlich gesagt nicht ob ich dort auf ihrgendwas achten muss
Gruß MathiasMZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
roehrig
...Uwe, ich zitier Dich auch noch mal....Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenBestimmt schon früher...oder?
Bist ja schon heiß wie Frittenfett
Netten Gruß,Uwe
[SIZE="5"]Frittenfett reicht nicht !!![/SIZE]
Der Protos ist dann ja mein erster eigener CP-Heli. Es ist nicht nur Freude, auch so ein echtes Kribbeln....verstehst *
Kommentar
-
Hallo Mathias,Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenmal eine andere frage, kennt jemand den Hersteller CX für lager ? bin gerade am schauen nach guten lagern für meine heckanlenkung, da die ja extrem viel spiel durch die lager hat.. (die stellt sich durch die lager bei mir praktisch "quer" )
bei der bucht gibt es die lager zb, ist halt inressant wegen den niedrigen versandkosten, aber vieleicht hat ja jemand noch einen anderen tipp ? (falls CX nichts taugen sollte)
geht halt um die beiden 3x6x2,5 Lager, weis auch ehrlich gesagt nicht ob ich dort auf ihrgendwas achten muss
Gruß Mathias
das liegt nicht an den Lagern ,sondern an der Hülse...
Schau mal hier rein
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar

Kommentar