erst mit MKSDS450 war nicht so toll weil die servos zu langsam waren für so ein teil, aber dann mit den neuen MKS 95 und natürlich einem microbeast ist das der hammer
... außerdem scheint es doch möglich zu sein, den riemenantrieb so leichtgängig zu bekommen, dass der rotor nach dem motor-aus nicht sofort abbremst ...
... vielleichts kannst du noch was zum setup sagen...?
... gut, dann reiche doch die gratulation bitte weiter ...
... aber soviel ich aus diversen sjm-filmchen weiß, hätte es genausogut umgekehrt sein können ... (obwohl, ich weiß nicht genau, wie gut ugo filmen kann... )
... 4s oder 3s?
gruß, macem
ps - habe mir eben auch sowas (fast neu) erhandelt und bin schon auf die ersten vergleiche zu meinem sjm(325er auf 4s) gespannt...
... fein, dann freu ich mich schon... leiser wäre mir egal, präziser ist super... und weil ich mal jede menge 4s-equipement habe, werde ich dabei bleiben (und eher runterritzeln...)
Also der Umbau auf den RJX Kopf sieht klasse aus aber ich finde ihn etwas zu tief da ja kaum noch mit Pitch gespielt werden kann ohne das er anschlägt. Wieviel Grad Pitch hast du denn noch ohne Anschlag??
Ich habe mir jetzt auch den FBL Alu Kopf von Mikado bestellt weil mir gestern beide Kogelköpfe an den Blatthaltern abgebrochen sind.wenn man sich das mal ansieht ist da verdammt wenig Plastik dran und bei der Kraft die auftreten kann ist es zuviel Risiko finde ich. Naja habe ja auch die Quittung bekommen aber es ist Kaum was passiert beim Absturz Blätter Sind noch kaputt geganngen das Wars. Verdammt Stabil das Ding.
Bin ja mal gespannt wann es endlich die Tuning Teile für den Mini gibt.
Oder hat schon jemand was gefunden *
Gruß Frank
Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Sach mal der Mikado Kopf hat doch eine 5mm Bohrung? Wenn das so ist paßt der ja gar nicht auf den Mini* Der hat eine 6mm Welle wie ist denn das mit dem RJX Kopf hat der eine 6mm Bohrung?
Gruß Frank
Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Ich habe mein mini protos auf ein RJX 450 kopf umgebaut.
sieht lower aus die rotor ebene ist gut 2cm tiefer! und noch kein boom strike risiko!
musste schon etwas basteln, [SIZE="5"]von 5mm auf 6mm das hub aufbohren[/SIZE], und zwei 2mm gewindestangen finden für die kürzeren gestänge aber es lohnt sich!
Sach mal der Mikado Kopf hat doch eine 5mm Bohrung? Wenn das so ist paßt der ja gar nicht auf den Mini* Der hat eine 6mm Welle wie ist denn das mit dem RJX Kopf hat der eine 6mm Bohrung?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar