Michael, weißt Du, wo ich meine*? Da ist null Platz zwischen Zentralstück und den
Baubericht : Mini Protos 450
Einklappen
X
-
firstmini
AW: Baubericht : Mini Protos 450
Michael, weißt Du, wo ich meine*? Da ist null Platz zwischen Zentralstück und den
-
cubalibreee
Na dann passt es doch. Platz ist zwischen Arm und Zentralstück am Big Brotzer auch nichts! Wenn die Blatthalter sich leicht bewegen lassen isser fertig der Kopp!!!Zitat von firstmini Beitrag anzeigenDie Lager laufen 1a. Die rubbeln nicht
Kommentar
-
Ich weiß was du meinst auch wenn ich FB-Fliege,
Vermutlich würde ich das Gewinde was Hinten rausschaut, sind vieleicht ein paar Zentel abdrehmeln
Gruß
MichaelFLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
cubalibreee
Zitat von °Michael R° Beitrag anzeigenKomisch,
habe mal das Gewinde vom ball long stand grips ohne Spacer gemessen =4,3mm
Der Blatthalter hat 5,0mm
muß doch Passen
Die Spacer sind wie Ringe also keine Unterlegscheiben, vieleicht sind die Falschen "Ringe" verbaut.
Gruß
MichaelWäre wohl für die Katz!Ich weiß was du meinst auch wenn ich FB-Fliege,
Vermutlich würde ich das Gewinde was Hinten rausschaut, sind vieleicht ein paar Zentel abdrehmeln
Gruß
Michael
Kommentar
-
Wenn alles passen würde Ja !cubalibreee AW: Baubericht : Mini Protos 450
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von °Michael R°
Komisch,
habe mal das Gewinde vom ball long stand grips ohne Spacer gemessen =4,3mm
Der Blatthalter hat 5,0mm
muß doch Passen
Die Spacer sind wie Ringe also keine Unterlegscheiben, vieleicht sind die Falschen "Ringe" verbaut.
Gruß
Michael
Zitat:
Ich weiß was du meinst auch wenn ich FB-Fliege,
Gruß
Michael
Wäre wohl für die Katz!
Nur wenn das Gewinde zu lang ist und alles Korrekt verbaut ist, Würde ich es Drehmeln
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
cubalibreee
Ich behaupte noch immer er hat die Drucklagerschalen vertauscht eingebaut...
Oder er meint die ganze Zeit da ist null Platz aber die Blatthalter drehen sich 1A! Denn bei z.B. einem Rex-Köpchen kann man ja zwischen Blattahlterarm und Zentralstück sich die Hände schütteln.
Kommentar
-
firstmini
Bastel, fummel, würg, prutsch, kotz, kaputt,
,
Also, ich hatte alles richtig zusammengebaut. Ich habe Gewissenhaft alle Teile vorbereitet und mit der elektr. Schieblehre nachgemessen. Auch auf die Richtungen und Größen habe ich geachtet. Auslöser für den ganzen Mist scheine ich dennoch gefunden zu haben.
Ich hatte gestern festgestellt, dass ein Gewinde von der Welle nicht richtig funktioniert und sich die Schraube nicht gescheit eindrehen läßt. Nach längerem Grübeln habe ich mich heute abend entschlossen, dieses Gewinde mit "zärtlicher Gewalt" zu bearbeiten. Leider habe ich dabei nicht bemerkt, dass die letzten 4-5 Gewindegänge nicht genutzt wurden (kann man von aussen nicht sehen) sodaß ich dachte, es wäre fest. Es war auch richtig fest, so fest, dass irgendetwas abgerissen wäre, wenn ich es fester gemacht hätte. Dass hatte wohl zur Folge, dass die Lager auf der Welle noch nicht richtig fest waren. Nun gut, wäre auch alles nicht so schlimm, wenn durch das ganze Auseinander- und Zusammenbauen jetzt auch noch die hauchdünnen swashes defekt wären. Und irgendein Kugellager hat jetzt auch was abbekommen. Also, nix mit Einfliegen am WE. Erstmal zum Shop und E-Teile besorgen. Das ist das erste mal, dass ich neue Teile vor dem Fliegen benötige.
Trotzdem Danke und schönen Abend noch.
Kommentar
-
Hallo,
Wo ist der Baubericht ?

Ein paar Bilder von mir.
Gruß
MichaelFLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Und noch mehr
Abfluggewicht 820g.FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Der sieht mit dem gelben Landegestell richtig witzig aus. Hat imo was von einem InsektZitat von °Michael R° Beitrag anzeigenUnd noch mehr
Abfluggewicht 820g.
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
cubalibreee -
Hallo Rutra,
steht im aller ersten Beitrag vom Themenstarter:Zitat von rutra Beitrag anzeigenwas habt Ihr den für Servos verbaut.
Gruß ChrisZitat von KleinSchleimer Beitrag anzeigenTS-Servos : 3x Savöx SH-0261 MG
Heckservo : Savöx SH-1357
Kommentar
-
Ich habe mal die MKS Servos verbaut der Testflug findet evtl. heute statt.
Wer hat den ein V-Stabi verbaut? Mich würden mal die Setups interessieren?
Gruß FrankGoblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar

Kommentar