Also, ich habe alles kontrolliert. Kann keinen Fehler finden.
Aber wahrscheinlich habt Ihr mich Missverstanden, oder besser, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine die Hebelchen, wo nachher die Taumelscheibengestänge drankommen. Die liegen an dem Zentralstück an, so dass sie Rotorblattbewegung schleifen. Hm. Verstanden. Sonst mache ich gleich mal ein Foto.
Auf Seite 24 werden die "ball long stand grips" an die "main blade holder" geschraubt.
Wenn ich diese Geschichte auf Seite 25 dann endgültig montiert habe, schleifen die Enden der "ball long stand grips" auf dem Zentralstück.
Ich habe da keine Erklärung für.
Meinst du die Blatthalterarme schleifen auf dem Zentralstück* Das selbe Problem hatte ich beim BigBrother. Fühlte sich wirklich an wie wenn die Arme auf dem Zentralstück schleifen. In Wirklichkeit war aber das Drucklager falsch verbaut! Kontrollier die doch mal...
Ich schwör bei mir lag es an einem Drucklager. Eine Seite ging wunderbar geschmeidig die andere wie wenn der Blatthalterarm auf dem Zentralstück schleift. So ein ruppiges gleiten...
Zerlegt und wirklich I und O vertauscht...
Und wenn du die Kugelköpfe heraus schraubst? was dann? Evtl hast du die Kugelköpfe zu stramm angezogen so das du den Blatthalter vergewaltigt hast und somit Gewinde über steht...
Komisch,
habe mal das Gewinde vom ball long stand grips ohne Spacer gemessen =4,3mm
Der Blatthalter hat 5,0mm
muß doch Passen
Die Spacer sind wie Ringe also keine Unterlegscheiben, vieleicht sind die Falschen "Ringe" verbaut.
Gruß
Michael
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar