Hmm joa, bist halt sehr sehr oft an den 100% oder kurz darunter. Du bist doch in der Hohen Drehzahl auch mit der Regleröffnung über 80%, sieht man ja. Kein Wunder also!
Strombegrenzung nutze ich nicht. Der Lipo soll geben was er kann. Dafür ist er da, gebrauchsgegenstand eben...
Mache ich jetzt das 12er Ritzel drauf, sind es 180 U/min mehr. Ich glaube nicht, dass es das System entlasten würdeð?¤·ð?»*-ï¸
Probiers mal aus !
Ich hab auch den 135er YGE und liege mit nem Logo 550 SX und 15 Ritzel bei 2100 rpm auf ca 85% PWM . Dasselbe mit nem 14er hab ich auch getestet. War immer über 93% PWM.
Als 600er ja.
Ansonsten nur Gewicht.
Schwer genug die Kiste...
Was wiegt deiner jetzt eigentlich? Dann könnte ich mal ca. abwägen was meiner wiegen wird. Irgendwo hattest du mal geschrieben das du das Gewicht nachreichen möchtest, aber das habe ich nicht gefunden.
Meiner wiegt 2895g mit einem 6s 4000mah. Wenn man ihn aber zusammen mit einem logo 550se in der Hand hat wirkt der oxy doch recht schwer. Fliegen tut er aber echt klasse
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar