Hi,
hat jemand Erfahrungen mit dem Oxy 2 + Graupner Falcon 12?
Welcher Graupner-Regler passt in den Oxy 2?
Danke!

Auch diesmal war die Blattlagerwelle krumm
Der Unterschied ist wirklich extrem, habe ich so noch nie bei vergleichbaren Heligrössen erlebt 
Dabei habe ich mir auch gleich ein Micro Brain 2 gekauft, spart nochmals ein paar Gramm Gewicht und ich muss die Stecker nicht neu Crimpen (dabei ist vermutlich das Kabel abgerissen).
Durch das geringere Gewicht kann ich mit der Drehzahl ein bisschen runter auf 5000RPM und die Flugzeit ist ein bisschen länger (3:30 aktuell). Vom Fluggefühl habe ich aber keinen wirklichen Unterschied zwischen den EMAX und den Lynx Servos gemerkt, er flog ja schon vorher genial.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar