is a geiles zeug.
Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Einklappen
X
-
AW: Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Nein Nein ich lasse es drucken beim Freund, hab sogar a yi case darausZitat von Manni1983 Beitrag anzeigen
is a geiles zeug.
-
-
Aber nicht dass es dann beim schnellen Vorwärtsflug die Kamera nach hinten biegt...Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDas ist TPU was richtig Geil flexibel ist
Kommentar
-
Korrekt, fftunes ja es passt sich selbständig den Gegebenheiten anZitat von binolein Beitrag anzeigenIst das auch vom Jan?
Ne also das is richtig robust, ein Freund hat daraus den Pod vom Krieger, unzerstörbar.
Kommentar
-
Schönes zeug. Hab mir auch ne Rolle bestellt davon mal. Weisst fü bei welcher Temperatur er das druckt und wie warm das druckbett ist??2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Ich wüsste gerne wo ich das Zeug bestellen kann.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Frage mal special JanZitat von binolein Beitrag anzeigenIch wüsste gerne wo ich das Zeug bestellen kann.
Gruß
Thorsten
....sieht das nicht cool aus mit dem leuchtenden Kiss zeug? Musste jetzt unbedingt meinen Kopf freiblasen.
Kommentar
-
Sixchannel Du hast doch ich nen Unify Pro HV im Rush210 oder?
Kannst Du mal ein Bild machen auf dem man sieht, wie der eingebaut ist...bräuchte da vielleicht mal ne Inspiration [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Ne Klaus, ich hab den Aomway drin, selbstverständlich 25mwZitat von Snake Beitrag anzeigenSixchannel Du hast doch ich nen Unify Pro HV im Rush210 oder?
Kannst Du mal ein Bild machen auf dem man sieht, wie der eingebaut ist...bräuchte da vielleicht mal ne Inspiration [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hätte ihn gerne noch weiter drin, bin aber zu faul es zu ändern. Oben hinten habe ich zwei zusätzliche Löcher gebohrt für Kabelbinder :-) bis jetzt ist mir noch kein vtx drauf gegangen.
Kommentar
-
Hab ich gemacht und gleich mal ne Rolle bestelltZitat von sixchannel Beitrag anzeigenFrage mal special Jan
....sieht das nicht cool aus mit dem leuchtenden Kiss zeug? Musste jetzt unbedingt meinen Kopf freiblasen. [ATTACH]239813[/ATTACH]
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Ah, ok...Du hast also nur einen Lipo-Strap und den VTX unter der Topplate. Vielleicht teste ich das auch mal so ähnlich.
Wer zum Henker ist Special Jan...?
Ich will auch ne Rolle flexibles Filament...[emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Ja, es sei denn du fädelst den Strap so einZitat von Snake Beitrag anzeigenAh, ok...Du hast also nur einen Lipo-Strap und den VTX unter der Topplate. Vielleicht teste ich das auch mal so ähnlich.
dann bleibe bei zwei.
Ps: frag mal Thorsten bezüglich Filament :-)
Kommentar
-
Innoflex 45 von innofil.Zitat von Snake Beitrag anzeigenAh, ok...Du hast also nur einen Lipo-Strap und den VTX unter der Topplate. Vielleicht teste ich das auch mal so ähnlich.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Das Innoflex ist mit 45/60 Shore Härte meiner Meinung nach zu weich für unsere Copter Teile. Ninjaflex mit 85 Shore oder Semiflex mit 98 Shore finde ich wesentlich besser geeignet.
Kommentar
-
Jetzt habe ich bestellt.
Sollte das tatsächlich zu weich sein, kann man evtl Füsse drucken oder Lipoauflagen.
Mal sehen wie die Drucker das Zeug verarbeiten.
Gruß
Thorsten
Kommentar

Kommentar