Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Einklappen
X
-
AW: Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
nutze auch nur noch 2.1 mm in der fatshark HD v2 . bin damit glücklicher wie mit der 2.8.
werde aber auch mal 2.5 testen.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
finde die biegebarkeit(gibts das wortZitat von sixchannel Beitrag anzeigenDer Sender schaut ja mal Mega aus
Hab heute mal ein 2.5mm Linse in die HS1177 gepflanzt. Ich glaube damit kann ich mich anfreunden, 2.1mm ist schon sehr krass aber dennoch gut das gesehen zu haben. Zusätzlich teste ich jetzt mal die dys 5x4x3. Sehen exakt aus wie die hq, nur werden hq mir auf Dauer zu teuer für ein eigentliches Verschleißmaterial. Dys 1.99€ hq 3.45€ immer im paar. Ob es stimmt weiß ich jetzt nicht, die dys sollen sich wohl auch etwas biegen? Naja, der Rush muss sich wieder mal einigen Tests unterlaufen. Rc28 hab i a noch ned getestet.
) bei props hat zwei gesichter. Klar, geil brechen nicht beim crash, aber sie laufen dann halt irgendwann nicht mehr rund und sind evtl halt auch mal zu stark gebogen und evtl geschwächt , bei ner starken kurve oder abfangen brechen sie dann evtl und was si wenn man grad in der schuss linie sitzt ? klar alles sehr theorethisch.... aber mir sind bei crash, brechende props lieber. dann weiss ich sie sind neu und hab ein gutes gewissen^^ die HQ durables fand ich auch cool aber nutze sie deshalb nicht mehr.
SRY für viel OT bin wieder still2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Ja biegen sie zweimal werden die ausgetauscht.
War jetzt nochmal fliegen, rc28 gefällt mir sehr gut. Aber bevor ich das zu sehr anhimmeln tue, muss ich mal bei Windstille testen und mit yi drauf. Jedenfalls bin ich jetzt schon mal tiefer mit den pids, yaw default und tpa. Harmoniert ganz gut und oszillieren tut nichts. Propwash is bisher weniger als bei rc27g. Werde aber die Tage noch berichten.
FatShark, ich habe die gute v2 und habe gerade beim Freund durch die v2 hd geschaut.... na servus da bekommst das Bild aber gescheit vors Gesicht geklatscht. Rechts und links vom fov hab ich nicht gesehen weil er das dicke Band von der faceplate drauf hatte und sie mir nicht passte.
Der Rush210RS macht aber bei jeder Veränderung immer und immer mehr Laune
Kommentar
-
Hi,
könnt ihr mir gute Motoren empfehlen?
Meine jetzigen sind zwar in Ordnung, nur leider ist das Lager wechseln, wegen der Sprengringe sehr lästig.
Gibt es da bessere Lösungen?
Gruß PatrickZuletzt geändert von Straight; 17.07.2016, 17:26.TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
Kommentar
-
Und wie sieht es mit dem wechseln der Lager aus?
Geht das gut, ohne Sprengringe?
Habe gerade gesehen, die haben leider auch Sprengringe.TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
Kommentar
-
Wenn es dir ums Sprengringe dran und wegmachen geht, kukste hier.Zitat von Straight Beitrag anzeigenUnd wie sieht es mit dem wechseln der Lager aus?
Geht das gut, ohne Sprengringe?
Habe gerade gesehen, die haben leider auch Sprengringe.
Ansonsten kann ich dir auch die rcx Motoren empfehlen. Kosten 9Dollar und haben jetzt sogar neue Magnete (N50SH) mit bis 150C.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Dys SE2205 2300KV
heute wieder geflogen, also dys props, an dieser Stelle kurz ein SCHADE UMS GELD die sind Mist. Total unwuchtig. Wieder hq props drauf und siehe da, der Copter fliegt auf schienen mit rc28. Etwas feintunen und alles läuft nun sehr gut. Ob yi drauf oder ohne, dass macht kaum ein Unterschied. Video folgt bald
Kommentar
-
Hey Jungs
wer möchte kann meine pids gerne als Anhaltspunkt verwenden für den Rush210 mit Kiss Setup und rc28. Bestenfalls Motoren mit N52 Magneten, da pids sich zu Motoren mit N50 doch sehr unterscheiden. Ich sage einfach mal, ausprobieren. Ich persönlich komme damit super klar und habe nun einige Akkus damit verbracht, den Rush zu tunen
er fliegt damit wirklich sehr gut und stabil.
Feedback erwünscht!
Kommentar
-
Hm ich glaub ich hab eben meine mid throttle oscillations gefixt indem ich einfach roll P wieder hochgeschraubt hab.
Meine Vermutung, die Kiss FC fliegt am besten wenn sie etwas "über-regelt". Also sehr P-betont. Schwierig zum 'soft' einstellen, imho.
Aber das kümmert den rush nicht. Der frame ist echt ein Sorglos-Paket.
Kommentar
-
absolut, hatte letztens bestimmt 5 Bauchklatscher hintereinander vom Looping. Da will einfach nix brechen oder einreißen. Ich war schwer begeistertZitat von fftunes Beitrag anzeigenHm ich glaub ich hab eben meine mid throttle oscillations gefixt indem ich einfach roll P wieder hochgeschraubt hab.
Meine Vermutung, die Kiss FC fliegt am besten wenn sie etwas "über-regelt". Also sehr P-betont. Schwierig zum 'soft' einstellen, imho.
Aber das kümmert den rush nicht. Der frame ist echt ein Sorglos-Paket.
Kommentar
-
...volle ZustimmungZitat von fftunes Beitrag anzeigenAber das kümmert den rush nicht. Der frame ist echt ein Sorglos-Paket.
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Hallo ich lese hier schon fleißig mit,bin auch am überlegen mir so ein racer zu bauen.
Das frame rush 210 sagt mir auch zu,bin aber absuluter neuling auf diesem gebiet,fliege aber heli.wenn ich das richtig gesehen habe kann ich an die Kiss FC einen spektrum sateliten direkt anschliessen und binden???so entfällt ja der empfänger.nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Kommentar

und zusätzlich eine Madenschraube zum sichern.
Kommentar