@Snake, schaut super aus. Du also Pins angelötet für die ESC(beiliegend?)
Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Einklappen
X
-
AW: Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
@Snake, schaut super aus. Du also Pins angelötet für die ESC(beiliegend?)
-
...ja, wollte nicht alles fest verlöten.
Pins sind leider keine bei der FC dabei. Musste extra besorgen...
Sind wirklich ne ganze Menge Leitungen, aber ist auch quasi "Vollausstattung"
PS: Wenn Ihr mal nen wirklich sauberen Aufbau sehen wollt, dann zieht Euch das mal rein...da wirste blass...
http://fpv-community.de/showthread.p...ndrones-MixukoZuletzt geändert von Snake; 17.04.2016, 20:55....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Sieht gut aus. Aber groß anders sieht es bei meinem Krieger auch nicht aus. Da kommt natürlich noch das FPV Zeug dazu.
Zitat von Snake Beitrag anzeigen...ja, wollte nicht alles fest verlöten.
PS: Wenn Ihr mal nen wirklich sauberen Aufbau sehen wollt, dann zieht Euch das mal rein...da wirste blass...
http://fpv-community.de/showthread.p...ndrones-MixukoGruss, Michael
Kommentar
-
Die Lötpads sind so riesig das es kein Problem darstellt direkt zu verlöten. Bringt mehr Sicherheit.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigen@Snake, schaut super aus. Du also Pins angelötet für die ESC(beiliegend?)Gruss, Michael
Kommentar
-
In wie fernZitat von helipower59 Beitrag anzeigenDie Lötpads sind so riesig das es kein Problem darstellt direkt zu verlöten. Bringt mehr Sicherheit.
Ach komm lass mal den Klaus, wenn dein Krieger so toll ist dann ist es doch in Ordnung. Jeder wie er mag
Kommentar
-
ja mit steckerleisten kann man auch machen klar. is ja auch so gedacht die vorm der fc das nicht sooooviel davon dann raussteht.
Den "zwischenboden"Klaus find ich gut ! wo empfänger und VTX aufliegt!2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Kommentar
-
WTF... wo zum Henker hast n du die KISS24RE her oO? HABEN WILL ^^Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenIch hoffe ich werde den Umbau nicht bereuen. Naze32/Littlebee 30A/microminimOSD raus. Kiss Fc/24Akiss/kiss osd rein. Und Wetter vorhersagen sind übel. Bin gespannt wie sehr mich Thema kiss im Rush210 überzeugt

[ATTACH]235072[/ATTACH]regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Ich hatte da sehr viel Glück, jemand hat einen 7Flüge alten alien ausgeschlachtet und unter den Teilen die kiss verkauft weil er 30A braucht für sein neues Projekt. Mein Kommentar war das erste bzw hab ich sofort zugesagt. Konnte nicht warten bzw, sie wären sofort weg gewesen.Zitat von Alveran Beitrag anzeigenWTF... wo zum Henker hast n du die KISS24RE her oO? HABEN WILL ^^
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigen...ja, wollte nicht alles fest verlöten.
http://fpv-community.de/showthread.p...ndrones-Mixuko
Klaus wie fliegst du deine RSat2 ? Als PPM oder als EXBus ??
Habe meine jetzt alle mal auf EXBus geproggt und bin sowas von zufrieden. Deutlich schnellere, genaue ßbertragung.Gruss, Michael
Kommentar
-
Hm...dereit mit PPM. Habe mal mit EXBus getestet, aber da hat nicht hingehauen...
Hab den RSat2 auf PPM+EXBus umgestellt und die KISS FC auf EXBus - hatte aber keine Kommunikation.
Hast da vielleicht nen Tip für mich?
Aber im Moment liegt der Rush210 sowieso darnieder weil drei von den vier KISS 24A defekt sind
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenHm...dereit mit PPM. Habe mal mit EXBus getestet, aber da hat nicht hingehauen...
Hab den RSat2 auf PPM+EXBus umgestellt und die KISS FC auf EXBus - hatte aber keine Kommunikation.
Hast da vielleicht nen Tip für mich?
Aber im Moment liegt der Rush210 sowieso darnieder weil drei von den vier KISS 24A defekt sind
Klaus EX Bus liegt an dem anderen Anschluss am RSat2 an .
Ich hatte auch gesucht wie irre .
Wie die Kiss sind schon wieder hin ?????????
Stell alle um. Es fliegt sich soviel genauer damit.Gruss, Michael
Kommentar
-
Wie hast denn das geschafft?Zitat von Snake Beitrag anzeigenAber im Moment liegt der Rush210 sowieso darnieder weil drei von den vier KISS 24A defekt sind

Conrad sagt, ich muss auf meine noxh 3 Wochen warten...
Kommentar
-
Kommentar
-
dito. hab bis aufn 3zoll kopter alles auf 24 und 30 um gestelltZitat von helipower59 Beitrag anzeigen.......
Stell alle um. Es fliegt sich soviel genauer damit.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar

Kommentar