gr18 racecopter firmware

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alveran
    Member
    • 06.05.2012
    • 634
    • Michael
    • Salzburg / AUT

AW: gr18 racecopter firmware

Gibt noch immer n paar dinge die mir bei dem teil fehlen ... OneShot125, PID Filter Einstellungen, Log's, OSD...

Welches teil das kann lass ich mal jetzt ... *hust*VR Micro Brain 5.1*hust*
    regards Mike
    Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS

Kommentar

• chrisbry
      chrisbry

Wenn es besser fliegt, brauch ich kein Oneshot, PID Filter.. Logs... usw

Ist wie beim Sender.. egal wie super oder kompliziert das Setup ist.. es zählt nur das Feeling von die Knüppel und wie er in der Hand liegt.

osd -> Powerosd (fürn Racer mehr als ausreichend)

Just my 2 Cent
      Zuletzt geändert von Gast; 03.09.2015, 08:37.

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
        Fred-von-Jupiter

Zitat von Alveran Beitrag anzeigen
        Gibt noch immer n paar dinge die mir bei dem teil fehlen ... OneShot125, PID Filter Einstellungen, Log's, OSD...

Welches teil das kann lass ich mal jetzt ... *hust*VR Micro Brain 5.1*hust*
        Ist doch klar das Hersteller nachziehen.
        Aber hier geht es jetzt um Racing, am Ende zählen Rennergebnisse und Zeiten auf der Uhr.
        Nicht Bezeichnungen und Funktionen.
        Aktuell sprechen wir beim GR18 nicht mehr von, "ja geht auch gut" - "ist nee Alternative" , sondern das es echt schwer ist dem GR18 aktuell mit einer anderen FC zu folgen.

Das jetzt andere Hersteller mit ihrer FC die Flugeigenschaften beobachten und analysieren ist doch klar, und sicher nicht unmöglich aufzuschließen.
        Kommen ja jetzt schon wöchentlich neue FC mit neuen FW von den verschiedenen Seiten, eine wird schon irgendwann passen :-)

Aber nachdem ja dem GR18 noch "so viel Fehlt", dann ist ja auch im GR18 noch Luft nach oben, das sollte viel mehr zu denken geben :-)

Kommentar

• chrisbry
          chrisbry

Des is a a Blödsinn.. der Kent fliegt mit jeder FC jeden in Grund und Boden.. Skill kann man nicht kaufen

Kommentar

• el-dentiste
            Senior Member
            • 26.08.2007
            • 1702
            • nico

Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigen
            .......
            Aber hier geht es jetzt um Racing ..........
            achso wo er grad gut is wird angeknüpft

Die fakten sind einersets nich von der Hand zu weissen andrerseits liegts da eher am Piloten als an der FC. Is mir schon klar das du von Team Graupner gleich ausholen wirst, aber kein problem ...

Allerdings vertrau ich da eher auf der Objektiven Meinung eines Markus aka Warthox der den Gr-18 ebenfalls getestet hat und er bei ihm im vergelich zur Multiwii im Acro durchgefallen ist
            hier fliegt ihn (leider/gottseidank) noch keiner von den Graupner Junx. die paar die es noch sind. Sonst hätte ich ihn gerne mal getestet.

So dann gebt mal Gas nun
            2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• glipski
              Junior Member
              • 13.07.2012
              • 3
              • Gerhard

Hat jemand Poppcorn da?

Kommentar

• el-dentiste
                Senior Member
                • 26.08.2007
                • 1702
                • nico

brauchen wir hier denk ich nich
                2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• MartinSausF
                  xtremeracing.de/
                  Onlineshop
                  • 28.08.2007
                  • 754
                  • Martin
                  • Rund um München

Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigen
                  Im Titel steht racecopter

Es gibt denk ich zwei Lager: Die einen haben Spaß an dutzenden Parametern rumzuschrauben und sich die Flugdaten im OSD anzushauen. Die anderen stellen kurz den GR-18 ein, lassen sich die wichtigsten Parameter vom Sender vorlesen (z.B. Rest-Kapazität, Flugzeit usw.) und genießen das Fliegen.
                  Wir haben im Verein auch Vertreter beider Lager, nur, dass wir uns nicht so ans Bein pinkeln und dem Anderen auch seinen Spaß lassen
                  Viele Grü�e
                  Martin

Kommentar

• el-dentiste
                    Senior Member
                    • 26.08.2007
                    • 1702
                    • nico

Zitat von MartinSausF Beitrag anzeigen
                    Im Titel steht racecopter ......
                    ähem sorry! stimmt.
                    hatte es immer als gr18 kopter firmware im kopf

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
                      Fred-von-Jupiter

Zitat von chrisbry Beitrag anzeigen
                      Des is a a Blödsinn.. der Kent fliegt mit jeder FC jeden in Grund und Boden.. Skill kann man nicht kaufen
                      Da gebe ich Dir 110% recht. Ich meine aber auch mehr die andere Hälfte der Leute.

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
                        Fred-von-Jupiter

Die fakten sind einersets nich von der Hand zu weissen andrerseits liegts da eher am Piloten als an der FC. Is mir schon klar das du von Team Graupner gleich ausholen wirst, aber kein problem ...

Allerdings vertrau ich da eher auf der Objektiven Meinung eines Markus aka Warthox der den Gr-18 ebenfalls getestet hat und er bei ihm im vergelich zur Multiwii im Acro durchgefallen ist
                        hier fliegt ihn (leider/gottseidank) noch keiner von den Graupner Junx. die paar die es noch sind. Sonst hätte ich ihn gerne mal getestet.

So dann gebt mal Gas nun
                        ja Poppcorn :-)

Du darfst doch alles machen was Du willst, Du kanns auch jedem Anfänger empfehlen und erzählen was Du möchtest, Stunden lang Tips zum Einstellen seiner FC geben u.s.w. Ich kann es nicht verhindern.
                        Aber hör doch endlich mal auf über was zu schreiben wo Du absolut keine Ahnung hast, und Dir zig Leute das Gegenteil beweisen.
                        Ist Doch schlimm Genug das Du auf andere in Deinem Umfeld vertrauen musst und es sogar für gut findest das keiner das GR18 probiert. Anscheinend willst oder möchtest Du es nicht selber testen, oder Du bist nicht in der Lage Dir den Beweis zu liefern, ja ok respektiere ich.

Aber Deine Beiträge hier sind absolut ohne Grundlagen und ja darauf muss man ja schlussendlich leider nochmal reagieren.

Du hältst doch über 15 FPV Piloten die in Bexbach teilnehmen und auf das GR18 setzen für doof.
                        Das sind alles keine dummen Anfänger die sich so ein Teil untern Weihnachtsbaum gelegt haben. Die trainierten Monate Lang mit anderen FC's und nach Einbau des GR18 waren Sie schneller. Deswegen setzen Sie es freudig ein.
                        Auch ein Kent bestätigte nach Einbau das es einfach schneller ist, klar ist mit fast allen abartig schnell, aber es gibt keinen Grund für ihn auf was schlechtes zu setzten. Meinst Du so ein Mann fliegt das Ding nur weil er es gesponsert bekommt? Was man immer im Sport vergisst, solche Leute können sich, eben weil Sie so gut fliegen, ihren Sponsor aussuchen. Und genau aus dem Grund suchen Sie sich das aktuell Beste aus.

Und nochmal ich kenne "Markus" und weis das er das System geflogen ist, wir standen in engen Kontakt, er empfand es für Seinen Flugstil nicht für so gut wie seine FC, ja ist doch völlig ok. Er hat es ja wenigsten mal geflogen.

Aber Du schreibst einfach nur Zeug, was man einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Weil alleine Deine Aussage das Kent oder Gute Piloten ja alles fliegen könnte, macht ja indirekt aus aus Markus einen Anfänger, was er bei leibe nicht ist.

Kommentar

• el-dentiste
                          Senior Member
                          • 26.08.2007
                          • 1702
                          • nico

....
                          Du hältst doch über 15 FPV Piloten die in Bexbach teilnehmen und auf das GR18 setzen für doof......
                          ne sicherlich nicht und verdreh meine Schreiberrei nich! Bleib sachlich und werd nich emotional
                          Markus kennt mich der weiss wie ich alles meine

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
                            Fred-von-Jupiter

ne sicherlich nicht und verdreh meine Schreiberrei nich! Bleib sachlich und werd nich emotional
                            Markus kennt mich der weiss wie ich alles meine
                            Das wird nix mit uns Beide mehr!

Sachlich, geht nicht weil du Dich in der Sache "GR18" selber keine Erfahrungen gemacht hast, aber versuchst unsachlich mit Argumenten gegen das GR18 zu schreiben.

Emotional, werde ich immer sein wenn man mich emotional herausfordert -
                            "Is mir schon klar das du von Team Graupner gleich ausholen wirst, aber kein problem ... "
                            Emotional ist ja auch nichts schlechtes wenn man dabei freundlich bleibt.
                            Aber da gibt's ja zum Glück keine Probleme zwischen uns :-)

Kommentar

• el-dentiste
                              Senior Member
                              • 26.08.2007
                              • 1702
                              • nico

Aber da gibt's ja zum Glück keine Probleme zwischen uns :-)
                              Ja , das seh ich auch so

Kommentar

• Frolic-man
                                Gelöscht
                                • 19.09.2008
                                • 513
                                • Mirko
                                • Ruhrpott

Hi,

wie ist das eigentlich mit 3D Reglern und dem GR18, funktioniert das mit der Drehrichtungsumschaltung ab Knüppelmitte?

Grüße Mirko

Kommentar

Lädt...
                                X