Hallo zusammen
Habt Ihr die Gummitüllen für die Servos miteingebaut?
Mein Turbulence welche ich momentan aufbaue, wird schlussendlich mit 12S betrieben und somit (hoffentlich) ohne Vibrationen auf den Servos. Darum frage ich mich nun, ob ich die Dinger überhaupt benötige...
Was meint Ihr dazu?
bau die Servos wie vorgesehen mit den Gummis ein. Vibrationen sind auch beim E-Heli vorhanden, nicht so stark wie beim Verbrenner...
Bemerkte ich bei meiner 12S Freya, als ich den GY-520 auf der Platte oberhalb der Servos mit nur einem Pad befestigte und Vibrationsprobleme am Heck hatte.
Deswegen können die Gummis auf jeden Fall nicht schaden und du hast damit auch den korrekten Abstand zu den Alu-Hebeln.
Fliege selber mit den Daumen, aber ich kann mir unmöglich vorstellen mit solchen Knüppeln zu steuern. Besonders in den Piro-Figuren wirds lustig wenn man damit anfängt zu "rühren".
Aber trotzdem, jeder soll so steuern wie es ihm am leichtesten fällt.
Im Verhältnis zu Deinem Brust- und Bizepsumfang sind die aber eh noch ziemlich zart gehalten. Ich verstehe daher die Kommentare von Dalarius und Sceadu nicht ganz.....
Also irgenwie biste schon ein komischer Vogel
Wenn du da FBL einbaust, wozu dann ein Hirobo?
Den Teuersten Sender mit schiessmichtot Mischern für Paddelhubi, nen Hirobo-Hubi weil´s der beste Paddelhubi den´s gibt ist, diesen gepimpt bis zur absoluten Hässlichkeit (meine Meinung, dir muss es gefallen) und nu willste auf FBL umbauen, und dann auch noch Beast und nich GyroBot wie von Hirobo empfohlen.
Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 13.02.2010, 15:20.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar