ich hatte die Haube vorne eh weiter unten. Aber dann geht es sich leider nicht mehr ganz aus mit den Kabeln von den Servos (TS Servos).
Schaumal dir mal bitte dieses Foto an:
Habe schon überlegt, nochmal die Kabeln anders zu verlegen, damit ich vorne wieder ca. 1cm weiter runter komme (so wie in der Anleitung es vermerkt ist).
Auf dem Bild sieht man leider nicht so viel. Mach mal eins mehr von oben.
Ich glaube aber eher die Haube liegt weiter vorne an. Was ist das was da an der Schräge alles drauf ist.
@Albert,
der steht auf an gewöhnlichen Holzkastl,für´n 3D Platz am Flugplatz
wär er mir zu schaaade,
oder doch mal die Sporen*
Mit dem Triebwerk,was da drinn ist,poaaahhh,
ich hoffe doch schon, dass ich den TD3 EX in sein Element freilassen werde.
Aber frühestens erst, wenn es draußen wieder +15° hat.
@ Thomas
Wenn er fertig ist, werde ich zur Post fahren und ihn dort auf die Waage stellen.
@ Hansi
Du hast nicht ganz Unrecht.
Habe bereits wieder die Red Devil Rotorblätter verkauft und mir die ganz neuen SAB bestellt.
Sollten bald da sein und auch die restlichen Teile.
Wenn dann alles verbaut ist, wäre dieser wirklich bereit für die Messe.
Ach ja!
Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mir geschrieben haben (nicht nur von diesem Forum / auch von anderen Foren, aber hier mitlesen) für ihre Glückwünsche.
Konnte es garnicht glauben, wie viele sich aufgrund meines Thread einen Hirobo Turbulence D3 und auch welche eine EX gekauft haben.
Ich war sozusagen die Initialzündung.
Hatten schon lange darüber nachgedacht, aber im deutschsprachigem Raum ist nicht wirklich was zu sehen gewesen, meinten sie. Und einfach so kaufen wollten diese dann auch nicht und den Hochglanzfotos wurde auch nicht so getraut.
Ich sag nochmals DANKE!
Werde natürlich weiter Berichten.
P.S.: Schade, dass hier nicht mehr, solche oder ähnliche Threads machen.
P.S.: Schade, dass hier nicht mehr, solche oder ähnliche Threads machen.
Ja, stimmt, sollte es öfters geben.
Wollte ursprünglich auch hier einen ausführlichen Bericht von der Vibe 90 SG machen, aber da ich nicht genau wusste, wie das seitens des Modellsport-Verlags (ROTOR) Copyrightmässig gehandhabt wird, hab ich mich zurückgehalten...
Hi Gottfried
Gratulation zur dieser wunderschönen Maschine und zum tollen Bericht. Bin schon auf die ersten Flugberichte gespannt. Eine Frage - ist bei deiner Maschine der Rundlauf der Kupplungswelle & Flywheel einzustellen , auch besser 0,05 mm? Wie hast du das gemacht? Ich baue gerade eine Eagle 3VPUS2009 (schöööön..) da hab ich mir eine Messeinrichtung gebaut.
lg
Franz
Auf dem Bild sieht man leider nicht so viel. Mach mal eins mehr von oben.
Ich glaube aber eher die Haube liegt weiter vorne an. Was ist das was da an der Schräge alles drauf ist.
Hallo Hansi,
Auf der Oberseite von der Schräge ist ein 3200mAh 30C Kokam (entkoppelt) und auf dem Akku noch der ReactorX2 (auch entkoppelt).
An der Unterseite der Schräge ist der Robbe/Futaba 6014HS verbaut.
Ich habe mir es sehr genau angesehen und die Haube liegt dann auf den Kabelnoben leicht auf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar