Hirobo Turbulence D3 EX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gero Adrian
AW: Hirobo Turbulence D3 EX
Moin
ohje Meik, bin ich so leicht zu durchschauen, verflixt aber auch.
@Gottfried zurück zu Dir und zu einem bestimmt tollen Heli von einer tollen Firma. Ich hatte übrigens in Summe auch schon 5 Hirobos.
Nimm' den Rat der gesammelten Mannschaft an, flieg das Ding bevor Du es zu Tode tunst für nix und wieder nix.
Berichte doch dann gesammelt, wie er fliegt, weil das Herumgeposte bis zur letzten Schraube wird wie Du siehst gerne Ziel von Spott.
Kommentar
-
Kann ich dir ganz einfach beantworten:Zitat von Sky Beitrag anzeigenWarum sollte man über jemandem spotten, nur weil jemand etwas hat, was andere >so< nicht haben?
Da ich solche Gedanken nicht habe, kann ich es nicht nachvollziehen.
Neid der Besitzlosen
!
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Hallo Sky,
wenn du einen Paddellosen Kopf haben willst, dann würde ich dir zu diesem Kopf von Hirobo raten oder du baust deinen bestehenden Kopf einfach um:
FBL Kopf:
http://www.world-of-heli.de/elektron...rotorkopf.html
Umbau:
http://www.world-of-heli.de/elektron...rsion-kit.html
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Hi Alex,
das mit dem Flybarless-Kopf hatten wir schon auf Seite 29 dieses Ewigkeitsthreads...
viele Grüße
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Der Thread wird noch lange am Leben gehalten werden.Zitat von Christian Rose Beitrag anzeigenHi Alex,
das mit dem Flybarless-Kopf hatten wir schon auf Seite 29 dieses Ewigkeitsthreads...
Warte gerade wieder auf eine Lieferung.
Habe wieder ein paar blaue Teile bestellt.
Sobald diese verbaut sind, folgen in diesem Bau/Tuningthread weitere Fotos.Zuletzt geändert von Sky; 25.02.2010, 12:19.
Kommentar
-
-
Man(n) kann nicht alles verstehen.Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Anfangs fand ich's ja ganz lustig, mittlerweile nervt das ja schon fast...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Es zwingt dich keiner meinen Thread zu lesen, oder zu abonnieren!Zitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigenAnfangs fand ich's ja ganz lustig, mittlerweile nervt das ja schon fast...
Zuletzt geändert von Sky; 25.02.2010, 14:37.
Kommentar
-
Nö, wirklich nicht
Hätte da noch eine sinnvolle Tuningmaßnahme für dich: Onboardanlasser!
Bei dem Gewicht spielt das eh keine Rolle mehr und du hast wieder reichlich Material zum polieren/eloxieren.
Dazu kannst du dann Stundenlang F3C-ARs trainieren ohne jedesmal mit Starter zum Hubi zu müssen
Kopf hoch, du schaffst das schon schraubend über die Saison zu kommen sprich das Ding nicht fliegen zu müssen.
Nächsten Winter kannst du dann das ganze Tuning wieder Step by Step ausbauen, weil der Hubi ja zu schwer ist und das ganze Spiel wieder von vorne anfangen usw. usw.....
Megathread, ohne dass der Hubi je geflogen ist
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Holger Hessling -
Hi,
habe gehofft dass dieser Thread SAUBER bleibt.
Aber leider fangen wieder die selben Personen an, diesen auf eine andere Bahn lenken zu wollen.
Ich bitte alle, die kein Interesse an dem Heli- an der Marke Hirobo haben, sich nicht dazu zu äußern.
Positive ßußerungen natürlich schon.
Zuletzt geändert von Sky; 25.02.2010, 14:54.
Kommentar
-
Holger Hessling
Hey Gottfried,
ruhig Blut! Ich freue mich wirklich Dich und Deinen Heli in Ohlsdorf kennen zu lernen!!!!
Du kommst doch, oder?
Gruß
Holger
Kommentar

Kommentar