wieso sollte ich den Turbulence geschrottet haben?
Habe diese Saison nur meine Freya Replica R/F geschrottet, aber kräftig.
Für dementsprechenden Nachschub ist aber bereits wieder gesorgt
Du hast übrigens Recht, auf dem Foto sind in der Tat die Blauen, jedoch habe ich Deine abgebildeten Blades wirklich ohne Probleme geflogen.
nö- war meine Freya Replica.
Gerade baue ich ja auch wieder mal einen Hirobo- Heli auf.
Bin gestern mit der Haubenlackierung fertig geworden (stehe ja etwas auf den "Vibe-Style" ). Ein paar Aufkleber fehlen noch- die von der Turbulence würden übrigens gut passen
Auch auf die Gefahr, dass der Hirobo Heli wieder mal firmenfremde Anbauteile abschmeissen möchte.. .Die Haube ist eine Canomod V2 Haube für`n T-Rex 700.
Als denn- viel Erfolg bei Deinem Turbulence- Erstflug.
Wird schon werden...
Was mich interessieren würde, wie's mit dem Schwerpunkt ausschaut. Berichte kurz, wenns soweit ist, ob du mit deinem Setup den Schwerpunkt (RTF mit Sprit) gut hinbekommst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar