Hey Holger, ich kann da Christan nur voll und ganz zustimmen, Die Resultate von Slowenien haste ja selbst auf Papier, du fliegst jetzt seit 4 Jahren, schau mal wo andre in deinem Alter mit der Flugerfahrung sind.. du machst das spitze und das wird auch weiter so gehn, auch wenn wir dich von deiner Leistung überzeugen müssen, weil du's selbst nicht glauben magst!
Passen die Akkuplatten? Laufen sie im Schacht? Vergiss die Senkungen nicht auf einer Seite der Platten. Durch die Löcher kommen M3x8 Senkkopfschrauben mit einer Mutter auf der anderen Seite. Die Mutter bitte mit Schraubensicherung sichern (mittelfest). Das bildet dann den Anschlag der Rutsche. Gegen das Herausrutschen nimmst ein Klettverschluss ; hast ja glaube ich auf meinen Fotos sehen können.
Keine Angst, ich weiss wie's läuft, hast mir ja schon ein paar mal erklärt
Ob die Rutsche passt kann ich dir vorraussichtlich Heut Abend sagen, wenn der gelbe Weihnachtsmann da war
Ich mach mir da keine so großen Sorgen, da ja die anderen Teile auch supre gepasst haben!
Hey Holger, wollte auf die Oberen warten, da ich sonnst ja überall noch die Stärke der Seitenplatten zwischenlegen müss, ich habs jetzt mal gemacht, die Platte passt saugend rein!
Jaja Chris.. ihr immer mit eurem "Top secret" Zeugs..
ist wirklich Standard was da reinkommt!Nur die Taumelscheiben Servos sind ein wenig oversize!BLS 351,weil vorhanden!GY 520 mit 251.Antrieb 8s mit Scorpion 4025/740.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar