Ja, irgendwie hast du recht, in eine edle Maschine müssen edle Servos
Kreisel bleibt übrigends ein gy520
Nachdem der oberei Teil der Mechanik bei Christian ist hab ich nix besseres zutun, als den rest irgendwie zusammenzustecken um zu sehn wie die Haube so wirkt
Wie Christan schon sagte werden den Punkterichtern die Augen bluten
Seht selbst..
Ich weiss nicht.. ob das ganze dann noch zusammenpasst.. wir haben ja überall zwischen den Farben einen 2mm weissen Streifen gelassen..
Ich würd sie jetzt am liebsten so lassen.. wo meinst du noch schatten sprühn?
Sticker kommen ja auch noch zur genüge drauf.. das fenster wird auch noch umrandet, dann wirkt das hanze schon viel strukturierter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar