Also wegen des externen Gov. musst Du den HW nicht nehmen.
Dann eher wegen des guten BEC. Aber schaden tut der HW
natürlich auch nicht, wenn man den internen Gov. nicht benutzt.
Andere Frage noch... Wie sieht es mit der Heckstsbilität beim 3D Fliegen aus? Zum Beispiel der Rex 450 war da nicht so überzeugend, da oft das Heck weg drehte...
Wie lang können die Heckrotorblätter maximal sein? Bzw welchen Blattanschluss haben die Originalen?
Das Heck hält (bei mir zumindest) super. Obwohl ich zugeben muss, dass ich (leider) noch kein Hardcore - 3D - Rocker bin. Trotzdem finde ich die Heckstabilität super!
Als Heckblätter kann ich dir die 62mm Zeal-Blätter sehr empfehlen. Ich hab auch schon 69mm drauf gehabt, fliege aber mit Heckriemen und dabei ist das Heck etwas weiter hinten als mit dem Starrantrieb. Ob 's aber beim Starrantrieb auch Funktioniert weis ich nicht. Könnte sein dass sich dabei die beiden Rotorebenen berühren und du dir dabei die Blätter zerstörst. Zumindest wenn du mit 360er Blättern fliegen willst.
LG
Elias
SAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Bei 3.300rpm oder noch mehr kann ein Starrantrieb richtig schreien und wenn der nicht perfekt gemacht ist, kann es die ganzen Lager nach kurzer Zeit zerlegen und der ganze Heli vibrieren.
Bei 3.300rpm oder noch mehr kann ein Starrantrieb richtig schreien und wenn der nicht perfekt gemacht ist, kann es die ganzen Lager nach kurzer Zeit zerlegen und der ganze Heli vibrieren.
3300? Wers braucht. Ob dann aber der 460mx - womöglich noch mit 3s -
der richtige Motor ist, bezweifele ich dann.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
3300? Wers braucht. Ob dann aber der 460mx - womöglich noch mit 3s -
der richtige Motor ist, bezweifele ich dann.
Mein lieber Freund, ich bin den Goblin 500 mit über 3200rpm geflogen, normal müsste dann der 450er an 4000rpm laufen ich will nicht Rundflug betreiben sondern smacken!
Mein lieber Freund, ich bin den Goblin 500 mit über 3200rpm geflogen, normal müsste dann der 450er an 4000rpm laufen ich will nicht Rundflug betreiben sondern smacken!
Ich nehme an, ich muss nun beeindruckt sein.
Ehrlich gesagt nehme ich das nur Kenntnis, mehr nicht.
Ich glaube nicht, dass der X3 ohne weitere Modifikationen
diesen Belastungen stand hält. Du wirst die zusätzlichen
Rahmenversteifungen benötigen. Das Riemenheck ist dann
sicher auch eher zwingend notwendig und nicht nur wegen des
Laufgeräusches.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar