ist der 460MX von Align. Ansonsten kommt noch was von Scorpion in
Frage oder der umgelabelte Scorpion von Gaui.
) käme ich mit 1400kv immer noch auf meine gewünscht niedrige Drehzahl... Ich habe jetzt einen 1700kv-Motor mit einem 10er Ritzel drin und nach der Korrektur der Reglereinstellungen komme ich immer noch auf (für mich!) zu hohe Drehzahl bei 60%-70% ßffnung. Die würde aber mit einem der genannten Motoren noch steigen... (Align 460 = 1800kv).
Da wo die Align Zahnräder anscheinend schon vom angucken Karies bekommen ist beim X3 nix passiert! Also eine krassere Belastung kann mir kaum vorstellen. 
Die Erfahrung fand ich sogar richtig gut, da ich nun endlich ohne Angst, Auros ins hohe Gras machen kann.
Gibt es sonst noch irgendwelche prädestinierten Teile die für Vibrationen sorgen?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar