Warp 360 Newsthread
Einklappen
X
-
swiss-raven
AW: Warp 360 Newsthread
Die sieht ganz geil aus. Genau die Haube die ich mir gewünscht habe. SuperZitat von Howling Mad Beitrag anzeigen
-
Wenn es die wird ist alles gut, aber wenn es diese hier wird:Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigen
Warp360 w/ Canopy - HeliFreak
...dann muss ich aufpassen, dass ich mich nicht direkt darauf übergeben muss.
Sowas hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Kommentar
-
Ich freue mich schon so auf den Heli das für mich die Haube zweitrangig ist,den früher oder später wird es von Fusono bestimmt mehr Auswahl geben,das Problem ist halt,jeder hat halt einen anderen Geschmack und das ist gut so,vor 3-4 Jahren sah auch fast jeder Heli gleich aus da war das Airbrushn noch nicht so verbreitet,also nicht gleich alles negativ sehn
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
Ich habe bei meinen Händler heute auch mal nachgefragt wann man denn mit dem Warp Rechnen kann als Antwort kam:
"Compass rechnet mit Eintreffen in den nächsten zwei Tagen, abhängig vom Zoll in DE."
Kommentar
-
Hier kann man schon mal die Ersatzteile mit Preise sehen.
Compass Helicopter Parts - Warp 360 - RCHeliCanada.com
Kommentar
-
dheckmann -
Bei mttec war er für den 23.11.12 angeschrieben.
Jetzt steht er auf "Momentan nicht verfügbar":dknow:Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
dheckmann -
dheckmann -
Einen Moment lang bildete ich mir ein, das "nicht verfügbar" sei das Resultat meiner Vorbestellung von gestern, â?¦ aber der Shop sagt nun "Verfügbar ab: 26.11.2012 (Vorbestellung möglich)". Laut Impressum hat der Shop übrigens dieselbe Adresse wie MTTEC.Compass Warp 360 â?? Scorpion 2520 â?? AR7200BX â?? DX8
Kommentar

Kommentar