Peinlich!!! Ist ja schlimmer als Duke Nukem!
Warp 360 Newsthread
Einklappen
X
-
HT-Member -
AW: Warp 360 Newsthread

Zitat von HT-Member Beitrag anzeigen
Peinlich!!! Ist ja schlimmer als Duke Nukem!Vollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Beautycore -
Menno bleibt doch mal locker der 26. war doch schon länger bekannt.
Und nen 450er mit 6s geht genauso!!
Der warp sieht nur bisl besser aus.
Ps. Wir hoffen mal das der warp updatefrei bleibt, nich so wie der 7er.
Der warp hat ja jetzt 1 Jahr Bauzeit etwa das doppelte vom 7er
Gruss Mike
Kommentar
-
Hallo,
Auch wenn ich auf Anhieb einen "perfekten" Warp haben möchte - updates gibt es, Gott sei Dank, immer. Schau Dir an, wie häufig in den letzten Jahren ein T-Rex 700 geändert wurde und neue Teile kamen. Vom Goblin habe ich jetzt auch was von V2 gelesen, ohne mich näher damit beschäftigt zu haben.
Ich sehe das persönlich als Vorteil, dass es Upgrades gibt und es nicht ausschliesslich ein komplett neues Modell erscheint. So kann jeder selbst entscheiden, ob ein Upgrade für sich selbst relevant ist. Auf Wunsch immer das aktuelle Modell!
Ich freue mich schon!!!
Gruss
P.s. Aktuell kam die Mail - mein Warp geht Dienstag auf Reisen
Immer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?
Kommentar
-
Fünf neue Videos mit dabei ein Verrückter Nachtflug nur mit Taschenlampe.
Dave Ketelhut Compass Warp 360 night Flight - YouTube
Eric Brandenberg Compass Warp 360 - YouTube
Eric Brandenberg warp 360 - YouTube
John Cook Compass Warp 360 - YouTube
eric brandenberg warp 360 third flight - YouTube
Kommentar
-
In den Staaten ist der Warp schon angekommen!
They're here . . . - HeliFreak
Kommentar
-
swiss-raven
Und das ist die Haube dazu. Schade, die andere hätte mir besser gefallen.
Warp360-3.jpg
Kommentar
-
swiss-raven
Das ist die offizielle wo im "Kitt" drin ist.Zitat von slevin Beitrag anzeigenIch finde die genial!
Es sind aber auch noch andere Hauben im Rennen.
Es geistern ja drei unterschiedliche durchs Netz...
Kommentar
-
Bist du sicher?
Die hier sind anderer Meinung:
Compass WARP 360 Flybarless 3D Helicopter Combo with Motor & Blades - BUY NOW@RC711.com
Kommentar
-
Es soll 3 verschiedene Hauben geben und in jedem Kit soll eine andere sein es ist also zufällig welche Haube man bekommt. Vielleicht kann man hier ja auch untereinander tauschen wenn man eine andere will oder ist das hier auch nicht erlaubt?
Wenn ich die grüne Haube kriegen sollte würde ich die gegen die rot-schwarze Haube tauschen wollen wenn einer die grüne will.Zuletzt geändert von USS-Voyager; 26.11.2012, 19:14.
Kommentar
-
swiss-raven
Währe ja noch geiler. Den Bildern nach wo ich gesehen habe ist auch ein Silbernes Heckrohr. Scheint auch da unterschiede zu geben.Zitat von USS-Voyager Beitrag anzeigenEs soll 3 verschiedene Hauben geben und in jedem Kit soll eine andere sein es ist also zufällig welche Haube man bekommt. Vielleicht kann man hier ja auch tauschen wenn man eine andere will oder ist das hier auch nicht erlaubt?
Warp360-2.jpg
Kommentar
-
swiss-raven
Das würde auch erklären warum niemand zum voraus sagen wollte wie das Farbkonzept ist. Den das hätte eine endlose Diskussion gegeben. Ich würde meinen ßberraschung ist voll gelungen.Zitat von USS-Voyager Beitrag anzeigen...Es soll 3 verschiedene Hauben geben und in jedem Kit soll eine andere sein es ist also zufällig welche Haube man bekommt...
Kommentar
-
Ich will auch die rot-schwarze .....Zitat von USS-Voyager Beitrag anzeigenEs soll 3 verschiedene Hauben geben und in jedem Kit soll eine andere sein es ist also zufällig welche Haube man bekommt. Vielleicht kann man hier ja auch untereinander tauschen wenn man eine andere will oder ist das hier auch nicht erlaubt?
Wenn ich die grüne Haube kriegen sollte würde ich die gegen die rot-schwarze Haube tauschen wollen wenn einer die grüne will.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar