hab gerade den Warp 360 von Compass gesehen, scheint ja ein klasse Teil zu sein.
Werde mir den auf jeden Fall zulegen, muss halt der 450er Rex dran glauben
Ich hab hier den Thread aufgemacht um hier aktuelle Neuigkeiten reinzuschreiben, also sachen wie Release und später erste Erfahrungsberichte
Weiß denn schon jemand was genaueres übers Release?
Mann liest überall Sommer, das passt für mich, da er meine Hallenfräse ersetzen soll und als 325er aufgebaut wird.
Ich hab schon einen bestellt :-)
Grüße, Bernhard
leider hat sich der Liefertermin des WARP 360 schon wieder nach hinten verschoben. Der Haubenlieferant schafft es einfach nicht, die gewünschte Anzahl an Hauben, zum versprochenen Zeitpunkt zu produzieren.
Mit diesem ßbel haben wir eigentlich schon gerechnet und mehrere Wochen Verzug eingeplant, dass es jetzt so krass ausfällt, ist auch für uns neu. Der neue ''vorraussichtliche'' Liefertermin ist der 05.11.2012.
Die Firma Compass Model entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeit und bedankt sich weiterhin für das große Interesse am WARP 360.
...Letzter Stand der Dinge was ich mitbekommen habe war es diese Haube!...
Ich hoffe das dies nicht wirklich der letze Stand der Haube ist. Den wen dies so währe dann ist dies sch... Dann erwarte ich das es wenigstens eine weisse, neutrale Haube gibt, das man wenigstens selbst was schlaues machen kann.
Haben sich wohl alle dran gewöhnt das der Warp in den aller meisten Fällen ohne Haube durch die Gegend schwirrt...
Mir gefällt sie besser als die weiße mit rotem Fenster. In der größe wird die Haube sicher nicht all zu teuer ausfallen und da Fusuno der Lieferant ist wird es da wohl sehr zeitnah jede menge alternative Angebote geben.
Pünktlich zum Release des WARP 360 sind auch die passenden Akkus lieferbar. Erhältlich mit oder ohne XT60 Steckkontakt zum Preis von 29,99 (ohne) oder 30,99 (mit Steckkontakt). Es handelt sich um 6S Packs mit 1400mah und 30C/60C. Die Außenhaut der Packs ist mit Aluminiumplatten gesichert, die vor mechanischer Beschädigung schützen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar