Ja, das wundert mich auch. Ich hätte erwartet, dass er zuerst bei MTTEC gelistet sein wird...
Warp 360 Newsthread
Einklappen
X
-
moby193 -
AW: Warp 360 Newsthread
MTTEC hat ihn noch nicht lieferbar, aber Moses schon? Es müssen aber auch alle Pakete noch richtig verpackt werden. Die Haben wurden ja einzeln nachgeliefert. Das ist auch nicht in 1 Minute getan. Die Hauben sollen ja nicht beschädigt werden. Ich zweifel allerdings ein wenig ob Moses die wirkich schon im Lager hat.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Wie in meinem Beitrag gestern bereits geschrieben, hat Moses meinen Warp gestern verschickt.
Und dank DHL ist er heute bereits angekommen 
Wer ein bisschen in amerikanischen Foren mitliest weiß auch, dass die Warp Kartons fix&fertig verpackt zu den Händlern gekommen sind. Also nix noch extra Arbeit mit den Hauben. Im Gegenteil, in USA gibts einen Händler der die Kartons vor dem Versand auf Wunsch extra aufmacht, um so die Lieferung des jeweils vom Kunden bevorzugten Haubentyps zu ermöglichen (gibt ja 3 verschiedene Designs).
Grüße, DanielMFC Gerhardshofen
Warp 360, T-Rex 473 "MP-Style", TDR "TD Velocity", TDR2 "Speed-Trainer"
Kommentar
-
Schwede
Hier: MAX-RC.de - Ihrem Partner fr Modellflug
Ich hoffe dann ist meiner die Woche noch da und ich kann am WE loslegen.
Gruß Boris
Kommentar
-
... und warum haben wir hier noch keine Bilder ?Zitat von shaman3 Beitrag anzeigenWie in meinem Beitrag gestern bereits geschrieben, hat Moses meinen Warp gestern verschickt.
Grüße, Daniel
[FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
Kommentar
-
Na Glückwunsch. Bisher hieß es ja immer, dass die Bausätze fertig sind und nur der Haubenlieferant auf sich warten lässt. aber egal, es scheint ja jetzt los zu gehen. Wieso fliegt er den bei dir noch nicht?Zitat von shaman3 Beitrag anzeigenWie in meinem Beitrag gestern bereits geschrieben, hat Moses meinen Warp gestern verschickt.
Wer ein bisschen in amerikanischen Foren mitliest weiß auch, dass die Warp Kartons fix&fertig verpackt zu den Händlern gekommen sind. Also nix noch extra Arbeit mit den Hauben. Im Gegenteil, in USA gibts einen Händler der die Kartons vor dem Versand auf Wunsch extra aufmacht, um so die Lieferung des jeweils vom Kunden bevorzugten Haubentyps zu ermöglichen (gibt ja 3 verschiedene Designs).
Grüße, Daniel
Regnet nicht und hell genug ist es auch.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Wers nicht glaub will, der muss ja nichtZitat von Heli-Ralle Beitrag anzeigen... und warum haben wir hier noch keine Bilder ?

Mein Dank gilt jdfs. Herrn Moses, welcher mir am 20.10. den 27.11. als möglichen Liefertermin genannt und diesen - wohl mit etwas Glück sowie verzögerungsfreier Weiterleitung des Kits - exakt eingehalten hat
Zum Bauen komme ich leider erst am WE - und dann ist mein Motto "jede Sekunde genießen", denn viel zu schnell ist der Bau sicher wieder vorbei
Bis dahin gibt es sicher auch genügend Bilder für all jene, bei denen es womöglich noch ein paar Tage länger dauert
Grüße, DanielMFC Gerhardshofen
Warp 360, T-Rex 473 "MP-Style", TDR "TD Velocity", TDR2 "Speed-Trainer"
Kommentar
-
Hab gerade nen Anruf von meinem Händler bekommen, er hat den Warp jetzt auch im Laden.
Ist noch nicht gekauft, werde aber gleich mal hinfahren und drüberstreicheln.
Der Rest ergibt sich dann wahrscheinlich von ganz allein!
Kommentar
-
World-of-Heli hat sie auch schon liegen
Neuheiten - World-of-Heli
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
dheckmann -
Meiner vermutlich erst morgen...
Naja, ich bin eh am Wochenende nicht zu Hause und bis dahin kann ich den *räusper* Protos reparieren - die Ersatzteile sind heute gekommen.
Euch schonmal viel Spaß mit dem Heli
Kommentar
-
Heli-Jens
Kommentar
-
Dominik Kappel
Bei CopterFactory ist er nun auch lieferbar !
CopterFactory - Individuelle RC-Helicopter-Modelle
Grüße Dominik Kappel
Kommentar
-
So, was soll ich sagen, bin von meinem Händler zurück.
Natürlich mit nem kleinen Karton in der Hand.
Das Schöne beim Einkauf direkt beim Modellbauhändler ist, das man alles mal vorher anschauen kann.
Hab mich dann für diese Haube entschieden:Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar