Wenn der hellgrüne Streifen genau auf der Höhe des heckrohr und man das in der gleichen Farbe lackiert schaut das sicher nicht schlecht aus
Warp 360 Newsthread
Einklappen
X
-
gewü
AW: Warp 360 Newsthread
Wenn der hellgrüne Streifen genau auf der Höhe des heckrohr und man das in der gleichen Farbe lackiert schaut das sicher nicht schlecht aus
-
Im Ami Land gibt es in schon wie es aussieht zu kaufen,aber ohne Haube glaube ich:
Compass Warp 360 (Airframe Only)
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
Hi Jungs,
mich würde interessieren, ob evtl diese Haube auf den Warp passen würde: T-Rex450 TDR-Style Haube GFK Design 0005
Wäre für mich eine super Kombination. Hübsches Design, schön leise, Power..
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
Leider nicht. Bei Nankin ist der Heli schon von Anfang an als "In Stock" geführt. Etwas weiter unten steht dann aber "Availability:: Pre-Order"Zitat von romsch1 Beitrag anzeigenIm Ami Land gibt es in schon wie es aussieht zu kaufen,aber ohne Haube glaube ich:
Compass Warp 360 (Airframe Only)
Sven
Kommentar
-
Das Handbuch ist nun Fertig http://www.mttec.de/mediafiles//manu..._manual_V1.pdf
Kommentar
-
Warp 360 Herbstimpressionen.
Crash and go
Inefficient Yard Work 2 - Ooops - Compass Warp 360 - YouTubeBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Der Warp ist ja ein kleiner Panzer
Ich bekomme immer mehr das "Haben will" Syndrom.Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Abend
ich hab mir gerade mal das Manual und den "Herbstflug" angeschaut - der Heli ist wirklich höchst interessant Aufgebaut (Servoanordnung - TS Heck ...)
schön auch das der kleine Wrap - im Video- nach so einen Bruchlandung Flugfähig bleibt.!
Mein 450ger oder auch 500ter... also da wäre sicherlich mindestens irgendeine Welle verbogen!
den werd ich mal Beobachten ist SpannendnanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar
-
rotor34
Hallo zusammen
ich verfolge diesen Heli nun auch schon eine Weile
! Was denkt ihr, ist er mit 3S 2200 mAh mit low rpm cool zu fliegen? Oder müssen es unbedingt 6S sein?Ich würde eben alle Komponenten vom 450 Embla nehmen und in den Warp bauen!
Gruass Sven
Kommentar
-
Der fliegt bestimmt auch mit 3S ganz gut aber so RICHTIG Fun macht er wohl mit 6SZitat von rotor34 Beitrag anzeigenHallo zusammen
ich verfolge diesen Heli nun auch schon eine Weile
! Was denkt ihr, ist er mit 3S 2200 mAh mit low rpm cool zu fliegen? Oder müssen es unbedingt 6S sein?Ich würde eben alle Komponenten vom 450 Embla nehmen und in den Warp bauen!
Gruass Sven
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar