heyho nochmal
nein leider selbst so erfahren. man muss dazu sagen dass ich mit nem kumpel 2mal 130x auf eine rechnung gekauft haben die auf meinen namen lief weshalb ich auch alles abwickeln wollte. bei mir gaben die ersten servos nach ca 20 flügen wegen ausgelöteten kabeln aus. und ich hätte fasst 2 monate auf neue warten müssen, wenn ich sie dann nicht in den usa bestellt hätte.
der meines kumpels hatte einen aussetzer (ob nun funkbedingt keine ahnung. ...also seine platine hat auf jeden fall spätestens seit dem letzten hallenfliegen einen weg) in der luft beim sage und schreibe ersten flug und ist mit voller drehzahl bei ihm im garten abgesürzt. ich also erst horizon direkt angemailt(kenn ich von mttec so
) und alles geschildert weil auch einiges zu bruch ging inkl heckkomponenten und hrw sowie zentralstück und starrwelle, die verwiesen mich jedoch in einem knappen satz per mail an meinen händler. alles nochmal mit fehlerbeschreibung über diesen eingeschickt. die antwort war ungefähr wie folgt: ja der heli weist zu viele schäden wie abgewetzte rotorblätter(welche eher einschlagskerben waren) und dreck am zentralstück und heck (wie gesagt im garten in der einfahrt bei drehzahl abgestürzt-> halte ich für möglich oder nicht?!?!). dass auf mehrere abstürze geschlossen wird. und schickten den heli "zu ihrer entlastung" zurück. und boten uns nen neuen 130er zum vorzugspreis von 115€ an. (was für mich eigentlich doch eine art eingeständnis von fehlern ist). wir nahmen es an und reparierten den "alten" auf eigene faust. jetz kommt noch die platine dazu was natürlich nochmehr ärgert. also alles in allem stellt das produkt nicht zufrieden und der service in dieser weise schon garnicht. um zu zeigen wieso musste das jetz nochmal so ausführlich sein. sorry leutz^^
soo und nun wieder

grüße euch leute

Kommentar