Warp 360 Newsthread
Einklappen
X
-
AW: Warp 360 Newsthread
Ja das sehe ich genauso, wenn der Wrap mit den "normalen" bzw "allen" Komponenten eines 450ger zu fliegen ist würde das den Neueinstieg sehr erleichtern ! (bis auf die Blätter)Zitat von rotor34 Beitrag anzeigennanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
-
So, habe gerade mal im Manual nachgeschaut...Zitat von slevin Beitrag anzeigenDu solltest vorher auf jeden Fall prüfen, ob es ein passendes Riemenrad für deinen Motor gibt!
Das Motor-Riemenrad hat eine Bohrung von 4mm und es ist eins mit 3,18mm erhältlich.
Kommentar
-
rotor34
Kommentar
-
Scheint ja ein interessantes Gerät zu werden.
Was mich persönlich freut -> man hat Dinge geändert, von denen ich beim 500er und dem 6HV nicht so begeistert war.
- es gibt eine Anleitung, die den Namen auch wirklich verdient
- keine Kreuzschlitzschrauben mehr für die Servobefestigung sondern Inbus
- keine selbstschneidenden Schrauben mehr für die Servos im CFK sondern mit Muttern
- weniger vormontierte Baugruppen (man überprüft ja doch nochmal alles)
Wirkt für mich alles irgendwie besser durchdacht.
Kommentar
-
Wenn du die KV vom Stockmotor herausfindest, kannst du ja die mögliche Kopfdrehzahl errechnen. Vorher kann man wohl nur ratenZitat von rotor34 Beitrag anzeigenAlso der Stockmotor mit 3S Setup würde nicht gehen??
Kommentar
-
Also der empfohlene Motor hat laut Manual bei 6S 1200-1400KV also wird der Stockmotor auch da liegen,und ob du dann mit den 3S glücklich wirst glaube ich kaum,im Manual steht auch ein 4S Setup da sollte der Motor dann 2100-2300KV haben das ist schon ein Unterschied.
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
So am Montag ist es ja so weit gibt es noch keine Infos ob der Termin nun eingehalten werden kann oder nicht?
Kommentar
-
Der Termin wurde doch schon lange auf den 26.11. geschoben?
Compass Warp 360: Compass Warp 360 mit CF Rotorbl?ttern - Compass War
Kommentar
-
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
So lange es keine neue News gibt wo drin steht das wieder verschoben wurde auf den 26.11. gehe ich mal von aus das es immer noch der 05.11 ist. und in den ganzen Shops steht auch 05.11 drin Compass Warp 360 mit Motor und CF Rotorbl?ttern, 359,00 , Man's
Kommentar
-
Lieferzeit 2 Wochen steht da schon seit 2 Wochen wenn nicht noch länger. Da drunter steht "Verfügbar ab: 05.11.2012 (Vorbestellung möglich)"
Mir ist es eigentlich auch egal ob er nun am 05.11 oder am 26.11 kommt geflogen wird jetzt im Winter eh nicht mehr.
Das blöde ist halt das bei MTTEC selber in den News der 05.11 angegeben ist und im Shop der 26.11 wäre halt mal schön wenn man mal erfahren würde was jetzt stimmt.Zuletzt geändert von USS-Voyager; 02.11.2012, 17:43.
Kommentar
-
...das würde ich nicht so lange aushalten.....Zitat von USS-Voyager Beitrag anzeigengeflogen wird jetzt im Winter eh nicht mehr.
gleich aufbauen und gleich fliegennanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar
-
Vorgestern 5, gestern 5 Akkus mit meinem "noch" 450er Rex verbollert.
So schlimm ist der Winter bisher gar nicht
Das Ding wird aufgebaut und sofort losgelassen.Winter hin oder her...
Kann es jetzt schon kaum mehr erwarten
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar