natürlich würde das gehen.
Ich habe aber noch andere 3S Helis und 6stk 3S Lipos die abe allen andren passen. Ich wollte meine vorhandenen Lipos nutzen und nicht Lipos als Bastelsatz noch extra nur für einen Heli kaufen. Das wären in diesem Fall 12 x 1200mah3S Lipos..... nö wirklich nicht!
Da kommt eher der Warp weg...
Bis aufs Geräusch beim Hochlaufen ist doch der Compass Motor ideal, oder nicht?
Ich bin zumindest zufrieden
Ich hatte in Heidelberg ein Gespräch mit Sebastian. Er hat mir nochmals
bestätigt, dass das Geräusch in den unteren Drehzahlen unproblematisch
sei. Es wird demnächst einen neuen Compass-Motor ohne Geräusch geben -
mit 5% weniger Leistung. Sein Kommentar: "Die Kunden akzeptieren eher
einen schwächeren Motor ohne Geräusch ...."
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar