Nein leider nicht. Denn ein Recht auf Ersatzteile hast du mit dem Kauf nicht erworben. Ist aber nicht so die feine Art von Compass....
Sent from my iPad using Tapatalk

hey ho leute....
das konzept an sich ist ja sowieso genial und die ausführung dessen war es in meinem fall auch. ich habe aber auch extremst nach anleitung gearbeitet und saß eine koplette nacht von 20 bis 7uhr(ich arbeite auch ausschließlich nachtschicht also nicht wundern
)am stück bis alles sauber verlegt und installiert war. für einen neuling am skookum ging das mit englischen setupwizards ziemlich gut von der hand und die standard einstellungen arbeiten erstmal zzufriedenstellend ohne zu viel oder zu wenig zu machen.
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar