Hello,
ich flieg auch ein 1290er Savöx...
mit Beast, Vstabi und 3Digi bereits im 7HV getestet... Heckpendeln hatte ich nur kurz als ich den 7hV aufgebaut hatte wegen schwergängingen Heck... wobei meinHeck immer noch nicht das leichtgängiste ist... ich habe dieKugelkopf pfannen nie aufgerieben... was ich allerdings getan habe vor kurzem nen Tropfen DruiFluid auf die Heckpitchbrücke (Welle und Kugelköpfe), welch wunder plötzlich ging alles leicht... nur mal so am Rande erwähnt...
am Heckservo und an den Stabis in Verbindung mit dem Heli (im Grundsatz) liegt es nicht... kann nur Setup sein oder....
ich habe ja schon einige Seiten vorher auf die Regelung getippt... ich kenne das nur von den kleineren Helis... das dort der Gov nie so richtig sauber arbeitet und das Zeigt sich dann abundzu am Heck... aber sollte es tatsächlich das sein glaube ich das weg sein sollte wenn man den Heli mal ohne gov sondern nur im Steller hochlaufen lässt....
warten wir mal ab was die tests ergeben...
lg

Alles Perfekt. So und da ich schon am Heck drann war hab ich die Leichtgängigkeit bei laufendem Motor geprüft wie hier ein paar gesagt haben und natürlich ohne Blätter
.
Kommentar