Hast Du die alte (silberne) DX8?
Blade Nano S2 | Konstante Drehzahl im Stability Mode programmieren | Dx6i
Einklappen
X
-
AW: Blade Nano S2 | Konstante Drehzahl im Stability Mode programmieren | Dx6i
Ich habe auch noch eine alte DX8. Wenn Du bis zum Wochenende warten kannst, mache ich bei der mal ein Setup und stelle das dann hier ein, wenn es funktioniert.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Jepp, habe auch ein SPM-File für den Heli gefunden. Kann erst gar nicht geladen werden. Trotzdem binde ich mal neu MIT Knüppel für Heckrotor und teste mal.Liebe Grü�e
Christian ;-)
Kommentar
-
Habe meinem Heli-Dealer das Problem geschildert und folgende Antwort bekommen:
------------------------------------------
Guten Morgen,
ich vermute hier ein falsches Setup bzw schon eine falsche Zuweisung der Kanäle.
In Verbindung mit dem falschen Binde Prozess.
Aux2 =K7
FW = K5
Das Offset steht ebenfalls in der Anleitung (zumindest in der zum Download angebotenen).
Dem F Mode Schalter (Gas und Pitch) wird ja 100% Gas zugewiesen vermutlich ist der Schalter nicht richtig zugewiesen.
BZW gibt es diesen Fehler wen der Heli nicht im Digital Mode (Computer Sender) gebunden wurde dann sind die Kanal Zuweisungen Pitch und Gas Vertauscht.
---------------------------------
Eben nochmal alles geprüft. In der Anleitung steht ja was vom Mischer:
Mischer:
Kanäle: AUX2 > GER
Rate: 100% 20%
Offset: 100%
Trim: AUS
Position: N,1 und H
Bei meiner DX8 habe ich gar keine Möglichkeit einen Offset anzugeben.Angehängte DateienLiebe Grü�e
Christian ;-)
Kommentar
-
Offset ist Mitte.
Eventuell schaltest Du den Sender mal auf Englisch um, dann sind die Bezeichnungen besser.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
So, Mischer eingestellt wie in der Anleitung.
FZ2 macht noch Probleme. Obwohl Gaskruve auf 0,25,50.... eingestellt dreht der Heli los. Wenigstens fliegt er mir nicht mehr um die Ohren.
Sobald ich FZ2 einschalte blinkt der Heli rot und fährt langsam den Motor an. Dann dreht er sich im Kreis. Sobald ich Pitch gebe hebt er ein wenig ab und ist dann unkontrolliert und schaltet sich mit weiterhin rot blinkender LED ab. Akku ist frisch geladen.
Hmmmmm......grübel....grübelLiebe Grü�e
Christian ;-)
Kommentar
-
Mach das Kindergas mal weg und dreh 80,80,80,80,80 ein.Zitat von LuisSifer Beitrag anzeigenObwohl Gaskruve auf 0,25,50Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Du bist der Beste!!!!!!
Kindergas
Es läuft mit Kindergas weg. Jetzt bin ich glücklich
Mann Mann Mann, was ein Gefuckel.
DAAAANKEEEE!
Aber Hallo der geht heftig ab. Muss mal an DR und Expo schrauben. 100% is zu heftigLiebe Grü�e
Christian ;-)
Kommentar

Kommentar