Sender DX9
Ohne Rettung:
N: 100
1: 0
2: -100
Mit Rettung:
N: 150
1: -20
2: -150
) habe. Ich bin Flächenflieger und bin damals mit einem 450er Tyrann in die Heliwelt, bevor ich einige Jahre pausierte, eingestiegen. Nun soll es der S2 wieder richten.
Aber ein oder zwei Nummern größer wird's bestimmt noch irgendwann. Bis dahin übe ich fleißig mit dem S2 und vlt. haben wir das Rätsel des FBLs ja au h iwann gelöst vom Nanoboard 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar