Also ist alles ok, und ich brauche nicht mehr zu probieren?
Blade Nano S2 | Konstante Drehzahl im Stability Mode programmieren | Dx6i
Einklappen
X
-
AW: Blade Nano S2 | Konstante Drehzahl im Stability Mode programmieren | Dx6i
Nein brauchst Du nicht. Ich werde morgen mal ein bisschen üben. Sollte was sein finde ich hier ja gute und hilfsbereite Helfer.
Danke!!!Liebe Grü�e
Christian ;-)
Kommentar
-
Heute mal in einer Halle auf der Firma geflogen. Haua Haua geht der ab. Da muss ich noch üben.
Der Blade 360 cfx und der Trex 600 fliegen sich einfacher.
Wollte heute bei meiner DX8 DR und Expo auf einen Schalter legen. Geht nicht. Bei meiner DX6e ging das. Pitchkurve habe ich auch angepasst. Ich komme mit 0 - 100% einfach nicht klar.
Aber sonst tut der Nano jetzt was er soll :-)Liebe Grü�e
Christian ;-)
Kommentar
-
Doch, der Sender hat extra D/R Schalter AILE D/R, ELEV D/R und RUDD D/R, die sind dafür vorgesehen. Schau mal auf die Schalterbeschriftung auf dem Gehäuse.Zitat von LuisSifer Beitrag anzeigenWollte heute bei meiner DX8 DR und Expo auf einen Schalter legen. Geht nicht.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ja aber da kann ich nur Roll und einstellen. Nich und Heck reagieren nicht auf die Schalterstellungen. Müsste ja an Pos. 0 Pos. 1 und Pos. 2 erkennen zu seinLiebe Grü�e
Christian ;-)
Kommentar
-
Für Roll nimmst Du AILE DR/, für Nick ELEV D/R und für das Heck RUDD D/R. Habe es gerade probiert. Lässt sich leider nur einzeln verstellen.Zuletzt geändert von 47110815; 14.02.2020, 16:52.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ja, natürlich drei Schalter für 3 verschiedene Achsen. Das geht auch heute noch bei den neueren DX-Sendern - es ist nur nicht mehr üblich, die Achsen getrennt zu schalten.Grüße von Andreas
Kommentar
-

Wenn ich im Flug feststelle das es etwas zu heftig wird möchte ich mit einem Schalter alle 3 Achsen auf definierte DR und Expo-Werte bringen.
Ich habe dann keine Zeit an 3 Schaltern rumzufummeln. Und den Panicbutton erreiche ich mit meinen Finger eh nicht schnell genug.
Sollte wieder zu DX6e wechseln. Wer brauch so viele Schalter als Helipilot?Liebe Grü�e
Christian ;-)
Kommentar

Kommentar