Hallo erstmal
, ich bin neu hier im Forum.Ich heiße Lucas, bin 28, und RC Helis sind eines meiner Hobbys.
Ich habe auch einen 180 CFX und das Micro Brain.
Meine frage an euch ist jetzt; was habt ihr für Einstellungen im Brain für das Heck verwendet?
Mein 180 CFX lässt sich überhaupt nicht mit dem Brain fliegen, da das Heck entweder stark hin und her schwingt oder das Heck dreht sich bei Pitch zugabe weg.
Ich bin schon am verzweifeln gewesen und habe das Brain eingeschickt aber das Teil ist i.O. Diese Woche müsste das Brain wieder bei mir ankommen.
Die Mechanik am 180 CFX ist bestimmt i.O. da er nur zwei Akkus geflogen ist bevor ich das Brain eingebaut habe und ich hatte keine Boden Berührung mit dem Rotor.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

:

Vorab, alle Teile sind neu, zum Teil Tuningteile und ungeflogen... Ich kann aber in dieser Option nur von 500 (absolutes Minimum) bis 2500 (absolutes Maximum) einstellen. Mir kommt die Drehzahl im Flugzustand 1 viel zu Hoch vor, im Flugzustand 2 verändert sich nichts und im Flugzustand 3 geht der Motor aus. Ich habe einen Gyrowert von 3 % eingestellt (in der SW), und das Heck schwänzelt extrem hin und her (kein Wunder bei der Drehzahl). Ich komme nicht mal zum abheben... Was hast du denn in dieser Option für min. und max. eingestellt um alle Flugzustände nutzen zu können??
Kommentar