Lohnt wechsel von Billig-Coax auf Blade mCX2, oder direkt zu CP übergehen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Else667
    Else667

AW: Lohnt wechsel von Billig-Coax auf Blade mCX2, oder direkt zu CP übergehen?

Zitat von Else667 Beitrag anzeigen
    Was den Heli angeht wirds, wie ihr schon festgestellt habt, die RTF Version werden müssen.
    Ich hab noch zwei Online-Shops gefunden wo der mSR als BNF angeboten wurde. Tatsächlich wurde dann zwar ein RTF-Set abzüglich der Fernbedienung geliefert aber mich juckt das nicht weiter
    Mit ca. 80 Euro hab ich ja einen BNF-Preis bezahlt.

Kommentar

• thorsten.pferdekaemper
      thorsten.pferdekaemper

Zitat von Else667 Beitrag anzeigen
      Ich hab noch zwei Online-Shops gefunden wo der mSR als BNF angeboten wurde. Tatsächlich wurde dann zwar ein RTF-Set abzüglich der Fernbedienung geliefert aber mich juckt das nicht weiter
      ...die Shops würden mich auch interessieren. Ich würde mir vielleicht noch einen zulegen.
      Die Lieferung ist wohl normal. Die bauen keine neue Verpackung, nur weil kein Sender drin ist.

Kommentar

• Else667
        Else667

Ich habe hier bestellt. M-W-Modellbau

Den andern Shop-Namen weiß ich nicht mehr. Hab aber beides über Google Shopping - Stichwort "Blade msr BNF" gefunden.

Kommentar

• thorsten.pferdekaemper
          thorsten.pferdekaemper

"Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden"...
          Da hast Du wohl den letzten bekommen.

Kommentar

• Geronimo
            Geronimo

Na ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit dem mSR.
            Diese Investitin ist wirklich sinnvoll!

Gruß
            Joachim

Kommentar

Lädt...
            X