AW: "Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
Nur kurz
T-rex 500 nach 5flügen wieder verkauft (zum Glück)
Mcpx super
Nano super
130x super (drei Sachen machen und er fliegt schon über 50 Akkus)
300x spitzen heli
Thunder Tiger x50 verkaufe ich
und behalte den blade 550x finde den heli einfach spitze
fliege Figuren die mit dem x50 ich nicht wirklich so geschaft habe.
T-rex 500 nach 5flügen wieder verkauft (zum Glück)
Mcpx super
Nano super
130x super (drei Sachen machen und er fliegt schon über 50 Akkus)
300x spitzen heli
Beim Nano immer noch der erste Motor?
130x welche drei Sachen und 50 Akkus sind leider nicht viel...
Warum wurde der 500er Rex zum Glück verkauft?
Würde mich einfach interessieren und ist auch nicht böse gegenüber Blade gemeint
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommt drauf an. Wenn du arbeiten müsstest / dürftest, dann sind 20 Akkus auch schon eine Zeit
ad 550X: ich habe ihn live gesehen, der Eindruck dabei war echt ok. Besitzen tue ich keinen, daher beschränktes Urteil möglich.
ad Rex: wer diese billigen Asia Helis mag, ist ja ok!
Ja, hast ja recht, aber das war im Zusammenhang mit Preis und Qualität des 550X, lässt sich kaum vermeiden
Aber jetzt deinem Aufruf folgend Mal sehen wie die Komponenten der Combo des 550X sich nach etwa 100 Flügen darstellen. Das AR7200X hat sich ja bereits mehr als etabliert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar