Ich habe den Spin 8000KV im 130er, der geht sowas von ab, und das schon bei einer 80% Flat!
Mein Problem nur, der Motor regelt nach etwa 10 bis 20 Sekunden fliegen ab, dass heist er regelt langsam runter..
Wenn ich nicht so heftig fliege, regelt er erst später runter aber ich weis eifach nicht woran das liegt..
Hat jemand die selben Probleme?
Gruss David
Synergy N7 - Mikado Logo 600 - Mikado Logo 600SX - JR Vibe E12 ''Hiroki Ito''
Also wenn ich solche Videos sehe kribbelts mir ja echt im rechten Zeigefinger..(Bestellung abschicken) Blade 130x with Xtreme Production upgrades - YouTube Blade 130X 8000 - YouTube
Da kann man sich schwer vorstellen was am 130x nicht so funktionieren soll..
Echt krass wie der abgeht.
Kommt der neue Motor eigtl dann auch ans Board ESC oder brauch man da nen neuen, xp12 oder so.?
Hallo,
hatte jemand die Möglichkeit, den 8000er von Nanoheli (scheint wohl der HP08 zu sein, oder baugleich)
mit dem 8000er Spin zu vergleichen? Rein optisch wirkt der Spin wertiger. Wie sieht es leistungsmäßig in der Praxis aus....?
Wenn es um dem Spin 800 mit 12g oder so geht ja (gibt ja auch einen mit 6g glaube ich).
Wir haben die beiden in der Halle verglichen.
Auf voll Pitch nehmen sie sich kaum etwas, nur bei schnellen und vielen Lastwechseln nacheinander hat der Spin die Nase vorne.
Tic Tocs wirken ziemlich ähnlich, kann aber auch daran liegen dass 2 verschiedene Piloten geflogen sind.
Ich werde meinen HP08 nicht ersetzen, hat genug Leistung ist leichter und ich habe mehr Flugzeit. Wenn du wirklich was abnormales willst, dann den Spin
Dafür ist die Flugzeit 30-60 Sekunden kürzer.
Bisschen genauer?
Dazu wurde schon alles gesagt, sowohl mit 10er als auch mit einem 11er Ritzel kann man mit dem Motor was anfangen, nur halt was anderes.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar