Hallo und herzlichwillkommen,
ab und zu mal einen kleinen Stoss Teslanol in die Servos sprühen reicht bei mir eigentlich aus.
Den Heli so halten, dass überschüssiges Teslanol ablaufen kann.
Gruss Reimund
Grundsätzlich scheint mir aber die Kombination full metal weniger reparatur-anfällig zu sein wie irgendeine Kunststoff-Kombination. Als ich letztlich den 130er seitlich abkippte und erst nach Bodenkontakt TH schaltete, war nix kaputt. Bin allerdings noch nicht erfahren genug, um dies entgültig beurteilen zu können; vielleicht fliege ich auch nur etwas sicherer
. Alle Zahnräder sind von HH. Zu dem Heckstangen?-Problem kann ich nix sagen. Mit Bondig habe ich mal ein Landegestell für nen NanoCPX geklebt. Funktioniert aber nur so einigermassen (absolut saubere Klebestelle/ wenig Bondig). Würde ich aber ab 130er aufwärts nicht verwenden.Ich denke, die meisten Kollegen hier, werden von einer Klebereparatur in dem Bereich abraten.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar