Danke....!
Also bei mir gingen sie recht gut mit einem kleinem Schraubendreher raus....

. auf jeden fall hatte diese platine genau das selbe problem mit weg laufenden servos und das selbst wenn er in der luft ist, das teil hat sich also eher so verhalten wie ein schlecht eingestellter paddelheli. HH hat dann angefangen das auf das FBL system zu schieben und ich solle schneller abheben, nur wenn das nach dem abheben ja immer noch so ist kann ja was nicht stimmen ( sub trimm etc pp alles auf 0 bzw in der mitte ). ich hab mir also eine neue platine gekauft und siehe da.... hier war alles wieder in ordnung und der kleine fliegt wieder so wie man es von einem FBL heli erwartet.
die sollten heute kommen und dann geh ich auch gleich los zum fliegen. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar