Du musst allerdings an den Chassisinnenseiten die Plastikstege entfernen die nach innen stehen, dann kannst Du das System prima in den Rahmen klemmen.
Siehe Bild.
Gruss
Alex

ich werd beim stefan einfach nicht das gefühl los das genau hier das problem liegt. das er letztes jahr den sr abgegeben hat weil der als paddelheli schwer zu fliegen ist konnt ich ja noch verstehen, aber der 130x fliegt doch wirklich tip top und völlig problemlos ( damit meine ich nicht verschleiß) . bei rundflügen find ich den schon fast langweilig ABER ich kann halt kein 3D .... 

jetzt fehlt nur der baum auf dem das geld dafür wächst 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar