Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Blade 130x - Erfahrungsthread
Irgendwas ist da faul, aber du musst nicht unbedingt angelogen worden sein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass intern das bauteil versetzt wurde und es wurde nur nicht nach aussen hin kund getan. Somit wüsste der Importeur auch nichts...Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Du hast ihn also eingeschickt.Warscheinlich zu Horizon Hobby Deutschland?Und mit dem hab ich vorhin telefoniert.Die schicken dir einen neuen Heli mit dem Servo und mir will er dann erzählen er wüßte von nichts?Frechheit!Ein Grund für mich,das Ding zurück zu schicken!Das ist reinste Verarsche und mehr nicht!So nach dem Motto: flieg das Ding mal,vielleicht haste ja Glück und er läuft und wenn nicht,geht die Einschickerei los und die Warterei.
Und das obwohl ich vor ein paar Tagen ein neues Modell gekauft habe?Nee so geht das nicht.
Wenn es Updates gibt und ich ein neues Modell kauf,dann will ich auch ein Modell mit allen Updates.Sonst kann ich mir auch gleich einen gebrauchten kaufen.
Kommentar
-
ja das war auch bei der msrx platine so ( es gibt keine v1.7 obwohl es fotos davon gibt )Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigenDu hast ihn also eingeschickt.Warscheinlich zu Horizon Hobby Deutschland?Und mit dem hab ich vorhin telefoniert.Die schicken dir einen neuen Heli mit dem Servo und mir will er dann erzählen er wüßte von nichts?Frechheit!Ein Grund für mich,das Ding zurück zu schicken!Das ist reinste Verarsche und mehr nicht!So nach dem Motto: flieg das Ding mal,vielleicht haste ja Glück und er läuft und wenn nicht,geht die Einschickerei los und die Warterei.
Und das obwohl ich vor ein paar Tagen ein neues Modell gekauft habe?Nee so geht das nicht.
Wenn es Updates gibt und ich ein neues Modell kauf,dann will ich auch ein Modell mit allen Updates.Sonst kann ich mir auch gleich einen gebrauchten kaufen.
ich habe bei HH selber nach einer rma gefragt und ihn ohne umweg über den händler eingeschickt. 5 tage später war ein nagelneuer hier.
Kommentar
-
Hallo Campi3, freakystylez
der Nickservo ist, wenn ich das Bild von die Campi3 betrachte, die alte Version.
Ich hoffe jedoch das ich morgen einen schönen Flugtag mit dem kleinen machen kann, ohne HW versagen.
Kommentar
-
Zitat von mike64 Beitrag anzeigenHallo Campi3, freakystylez
der Nickservo ist, wenn ich das Bild von die Campi3 betrachte, die alte Version.
Ich hoffe jedoch das ich morgen einen schönen Flugtag mit dem kleinen machen kann, ohne HW versagen.
was heist denn hier von "die" campi3 ? ich bin ein mann
zum bild:
hast du dir dieses angeschaut ?
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [130x] Wurde die Qualität verbessert?
ich habe jetzt das linke im heli und vorher war es das rechte ( welches ja gerne mal angeknabbert wird.
ich habe vorhin mal die walkera lager in mein heck verbaut, die sind 100%ig spielfrei ( die von HH hatten minimales ) dabei ist mir dann auch gleich aufgefallen das meine alte heckwelle krumm ist, ich hatte die in den neuen heli gebaut weil dort die alupitchhülse mit dran war ( wollte zeit sparen beim umbau ). jetzt hoffe ich nur noch das morgen die servos und die neue starrantriebswelle per post kommen, will doch endlich wieder fliegen.
Kommentar
-
Hi Campi3
OK, ein mann
Ja, ich habe mir die Bilder angeschaut und habe die alten Servos.
Abrieb habe ich jeoch keinen, ist ja auch minimal Platz.
Ich denk das ich aufpassen muss wenn die HRZ sich etwas verbiegt oder spiel hat, dann kann hier schnell was schleifen.
Mein alu Heck und alu Pitchhülse lass ich erst mal weg und schau wie sich der kleine fliegt
Die Alu Tuning waren super, aber erst mal schauen
Kommentar
-
Bei mir hält er seit 150 Flügen.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendie plastik pitchhülse wird nicht lange halten, da bricht ganz schnell dieser kleine zapfen unten dran ab. war der einzigste grund weshalb ich die aus alu verbaut habe.
GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenBei mir hält er seit 150 Flügen.
bei mir hat er genau 3 gehalten
Kommentar
-
Bei mir 4 oder 5 (im Zimmer ohne FeindberührungZitat von Campi3 Beitrag anzeigenbei mir hat er genau 3 gehalten
)...
Gruß,
Walter
Kommentar
-
ich frage noch mal in die runde, da ich das gefühl habe es wurde überlesen.
hat irgend jemand probleme mit dem HP08 + 11er ritzel gehabt ? besonders interessieren würde mich dabei was das heck bei den leuten gemacht hat, die ihn verbaut haben.
ich frage das weil bei mir die starrantriebswelle so heftig dabei angefangen hat zu kreischen, das ich mich nicht mehr traue diesen noch mal einzubauen. ich vermute auch das durch diese heftigen vibs mein heckservo ausgefallen ist.
Kommentar
-
Ich ebenfallsZitat von Lu2000 Beitrag anzeigenHier habe ich mein Servo bestellt.
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

Kommentar