Hab bei schneller Fahrt nach links und rechts leicht ungleichmässige Pirouetten(dreht etwas lansamer wenn der Heli 90° zur Fahrtrichtung steht) Weiss jemand wo ich ein grösseres rundes Servohorn für das Graupner DES477BB bekomme? Die Aufnahme vom Originalen ist gleich gross, aber die Zähne passen nicht(schon probiert).
Ich glaube nämlich das es vom kleineren Servohorn kommt. Nach links hab ich ca. gleich viel Pitch wie vorher aber nach rechts weniger als vorher. mit dem Originalservo warn nur Linkspiros bei schneller Fahrt etwas ungleichmässig.

MHz wärn verdammt krass.Hab ich auf 65 runter wi empfohlen. Hab aber keinen Nachteil bemerkt. Vielmehr das die Servos besser sind. Mirkommt vor das er bei sehr harten Manövern die Lage besser hält als vorher. Und die Savöx und das Graupner DES 477 sind komplett still ausser sie bewegen sich wirklich. Nicht so ne krächzorgie wie bei den Originalen. Wobei ich aber trotzdem immer wieder betone dass ich mitden Originalservos über 100 Flüge null Probleme hatte
Kommentar