Haste mal den Hauptrotor gedreht und dabei von der Seite angeschaut? Hat es einen Höhenschlag?
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Haste mal den Hauptrotor gedreht und dabei von der Seite angeschaut? Hat es einen Höhenschlag?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
das ist mir auch mal passiert das musst du das Zahnrad vom Freilauf oder das Hauptzahnrad (weiß nicht mehr genau welches ) um 180 ° drehen dann passt es
sollte dann so wie im angehängten Bild aussehen
lg nitiAngehängte DateienZuletzt geändert von Niti; 30.11.2015, 15:34.
Kommentar
-
@freakystylez
Also der Heli ist noch nicht soweit als das ich es schon wieder einbauen könnte. Daher kann ich das auf diese Weise noch nicht prüfen. Ichwollte dem Thema frühezeitig auf den Zahn fühlen. Denn a weiss ich nciht wie mein abstand vorher war und b ob sich durch den Einbau was ändert, kann ich mir von aufbau her aber nicht vorstellen.
@niti
schwer vorstellbar. die fläche in der der freilauf eingebaut wird ist doch eben? Aber ich werde es mal probieren. Im Vergleich zu meinem Abstand passt bei dir ja nen elephant zwischen
Zuletzt geändert von Flugifix; 30.11.2015, 15:40.
Kommentar
-
Fűge bitte deinem Problem doch ein zwei Fotos mit dazu, dann wäre dir schon längst geholfen.
Gruß360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
So ich hab jetzt mal Bilder gemacht. Damit mein Gedanke klarer wird.
Kommentar
-
Entschuldigt bitte, ich kann meinen letzten Beitrag nicht editieren.
Die Restlichen Teile des hauptgetriebes sind aber doch die gleichen v1 - v2?
Ich hab nochmal die Teilelisten verglichen. Am hauptgetriebe ändert sich nur das HZR.
Ist es wirklich so das da ein Unterschied v1 und v2 im Abstand zwischen den beiden HZRs ist?
Kommentar
-
Ich habe mir mal die Anleitungen (V1 & V2) angeschaut, aber mir ist da nix aufgefallen...Zitat von Flugifix Beitrag anzeigenIst es wirklich so das da ein Unterschied v1 und v2 im Abstand zwischen den beiden HZRs ist?
Ich würde mal Horizon Hobby dazu fragen! Sieht so aus, als ob ne Distanzscheibe zwischen den zwei Zahnrädern fehlt. Auf einem Bild ist sie aber glaube ich zu sehen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
So das erste fliegen des Jahres wurde erfolgreich absolviert.
Der Blade X 450 fliegt super!! Danke für eure hilfe hier!
Euch allen ein super Flugjahr 2016!!![FONT="Times New Roman"]
[I]OMPM2, 450X, G380, Gaui X3 X5 X7, BT700
DX9i[/FONT]
Kommentar
-
Kann mir jemand von euch sagen wo es noch das originale Kunststoff Heck gibt?
ßberall wo ich schaue gibt es nur Alu Teile.
[FONT="Times New Roman"]
[I]OMPM2, 450X, G380, Gaui X3 X5 X7, BT700
DX9i[/FONT]
Kommentar
-
Blade 360 CFX / 450 Heckantriebsgehäuse # BLH1663 | Live-Hobby.deZitat von Helax Beitrag anzeigenKann mir jemand von euch sagen wo es noch das originale Kunststoff Heck gibt?
ßberall wo ich schaue gibt es nur Alu Teile.

Kommentar
-
Hallo zusammen .
Da mir jetzt die Welle des neuen Blade 450x V2 Motors EFLM 1360 HA (Wellendurchmesser durchgehend 3mm) am 1 Lager wieder eingelaufen ist, habe ich mal folgendes gemacht.
Neue Lager . 1x 693-zz und 1x 683-zz
Zylinderstifte DIN 6325 3 x 50 mm. Und einen neuen Motor.
Den neuen Motor habe ich direkt auseinander gebaut und die Welle nachgemessen.
Der Durchmesser der Welle beträgt 2,975 mm.
0,025 mm Luft ist zuviel für diese Lager. (Wurfpassung). Die Zylinderstifte sind 0.
Zylinderstift im Dremel (kleinste Drehzahl) eingespannt 150 Schmirgelpapierstreifen auf eine kleine Flachfeile und den Stift abgeschliffen. Geht ziemlich flott. Bis auf einen Durchmesser von 2,995mm. Die Lager lassen sich so gerade noch ohne Werkzeug auf die Welle schieben. Die beiden Flächen angeschliffen, fertig. Einstich für den Sicherungsring braucht man nicht. Auf dem Foto kann man sehen das ich die Distanz zwischen Ritzel und Lager mit 2 3mm U-Scheiben und der kleinen Messingscheibe überbrücke. Ritzel gegen die Scheiben drücken und festziehen. Steht jetzt 1mm über dem HZR . Die Welle steht oben aus der Glocke ca.4 mm raus, egal. Lager habe ich trotzdem mit Loctite grün auf der Welle gesichert. Habe zwar erst 10 Flüge mit dem Motor, aber denke das wird nicht mehr einlaufen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Moin,wollte mal fragen ob das normal ist das die Ausschläge am Heck nicht gleich sind??
Kann das sein??
Wenn ich Knüppel mittig habe müssen die Blätter doch gleich ausgerichtet sein oder???Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Fliegst du Heading Lock oder Normal Mode?Zitat von PETZE Beitrag anzeigenMoin,wollte mal fragen ob das normal ist das die Ausschläge am Heck nicht gleich sind??
Kann das sein?
Kommentar
-
was ist normal?Zitat von PETZE Beitrag anzeigenMoin,wollte mal fragen ob das normal ist das die Ausschläge am Heck nicht gleich sind??
Kann das sein??
Wenn ich Knüppel mittig habe müssen die Blätter doch gleich ausgerichtet sein oder???
bei mir sind an den Helis beide Wege in etwa gleich.
Wenn ich Knüppel mittig habe? Was soll das heißen?
Wenn du steuerst, fährt das Heck bis in Endstellung, wenn du den Stick loslässt geht der Stick bei Mode 2 mit Feder wieder in die Mitte, das Heck bleibt aber stehen wenn du das am Boden probierst.
(headinglock Modus)
Edit: Wie hast du denn deinen Goblin 500 eingestellt?Zuletzt geändert von Letsgo; 06.05.2016, 13:21.
Kommentar

Kommentar