und was sollte man sich dann holen?
Blade 300 X
Einklappen
X
-
the spirit -
AW: Blade 300 X
So ziemlich jeder normale 3S 1300er LiPo hat die Maße von ~66x35x24
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
brillo83
Kann mir jemand sagen wo ich Kunststoff unterlegscheiben für die rotorblätter finde. Hab mir die Edge bestellt die dünner sind als die originalen
Kommentar
-
Bestellnummern vergleichen bringt die AufklärungZitat von Bocanegra Beitrag anzeigenHat der Blade 300X dasselbe Landegestell wie der Blade 450X oder ist dieses niedriger?
Zuletzt geändert von TomF; 22.09.2012, 12:59.
Kommentar
-
Zitat von brillo83 Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen wo ich Kunststoff unterlegscheiben für die rotorblätter finde. Hab mir die Edge bestellt die dünner sind als die originalen
gibt beilagscheiben vom 450x BLH4304, siehe post #850
klick michBlade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Kommentar
-
Hi,Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigenHat der Blade 300X dasselbe Landegestell wie der Blade 450X oder ist dieses niedriger?
ich habe zwar "nur" den Blade 450 3D, aber der ist ja im grossen und ganzen recht teilekompatibel zum 450X bei allem was nicht mit FBL zu tun hat.
Ich habe grade den 300X daneben gestellt und kann Dir sagen das 450er Gestell ist sowohl höher, breiter und auch länger.
Hoffe konnte Dir etwas helfen.
Kommentar
-
Super, vielen Dank!Zitat von tritone Beitrag anzeigenIch habe grade den 300X daneben gestellt und kann Dir sagen das 450er Gestell ist sowohl höher, breiter und auch länger.
Hoffe konnte Dir etwas helfen.
Kommentar
-
bei mir tratt heut auch das heckpendeln auf, hab dann vertsucht mit dem gyro gain rumzuprobieren aber ohne merklichen erfolg
hat jemand vielleicht eine idee woran es liegen könnt? ich glaube hier hatte jemand schonmal von ähnlichen problemen geschriebenBlade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Kommentar
-
Hallo,
wegen alternativen Akkus nochmal mein Tipp:
Lemon RC 1300er, 35 C, 3S
(gehen besser als die Stockakkus unter die Haube)
Grüße
Matthias
Kommentar
-
Havet
Hallo,
meine Fusuno Haube ist heute eingetrudelt...sieht gut aus
Gruß RogerAngehängte Dateien
Kommentar
-
Gasmann
Kannst Du mal den Lieferanten nennen ?Zitat von Havet Beitrag anzeigenHallo,
meine Fusuno Haube ist heute eingetrudelt...sieht gut aus
Gruß Roger
Danke
Ernst
Kommentar
-
Havet
Hi,
habe mir die Haube "Custom Made" direkt bei Fusuno machen lassen. Die beiden erhältliche Designs waren noch garnicht auf dem Markt zu diesem Zeitpunkt...hätte mir auch nicht gefallen
Es ist ja jedes Design machbar.....musst einfach mal mit den Jungs von Fusuno reden ;-)
Gruß Roger
Kommentar

Kommentar