Hey Leute
Eine gute und eine schlechte Nachricht: Die schlechte, mein Blade 450 3d ist beim Rückenflugtraining abgestürzt. Die gute, ich spare jetzt auf den Blade 500 x. Wenn ihr wollt kann ich meinen Eindruck von diesem Heli posten und dann kann sich jeder seine Meinung selbst bilden.
Wenn der ähnlich gut wird wie der 450X dann fliegt er bestimmt super.
Nur mir er zu teuer. ca €800 für die BNF.
Die T-REX 600EFL PRO Super Combo mit Jive Regler gibts zB. schon um €850
Da muss ich nicht lang überlegen... Ist halt mit 3GX aber das liesse sich ja noch ändern
greetz Dominik 450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Thema 3gx: manche Shops verrechnen das komplett mit dem Wunschsystem (zb Beast).
Und ich würde mir glaube ich auch eher einen großen 550er Urzeitdino kaufen als den 500X. Erstens will ich den Nächsten selber Bauen und zweitens ist er halt ziemlich heftig teuer das heißt nicht, dass der 500X kein guter Hubi ist .... ich liebe meinen 450Xer
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Wenn der ähnlich gut wird wie der 450X dann fliegt er bestimmt super.
Nur mir er zu teuer. ca €800 für die BNF.
Die T-REX 600EFL PRO Super Combo mit Jive Regler gibts zB. schon um €850
Da muss ich nicht lang überlegen... Ist halt mit 3GX aber das liesse sich ja noch ändern
bei cmc kann man ihn für 710.- vorbestellen...allerdings finde ich das immer noch etwas zu heftig, würde auch eher zum t-rex 550 tendieren.
Naja das sind zumindest schon 90 Eier weniger. Aber Trotzdem zu teuer
Werd lieber dieses Jahr noch meinen 450X fliegen und mir dann die T-REX 600EFL PRO Super Combo mit Jive Regler holen. Wer weiss was es bis dahin wieder für Angebote gibt...
greetz Dominik 450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Jamand zufällig was Neues vom 500x gehört? Warte seit Wochen gespannt auf einen Releasetermin oder erste Flugberichte. Nachdem der 450x meiner Meinung nach wirklich topp gelungen ist, freue ich mich schon riesig auf die Power des 500ers.
Hoffentlich stimmt die Qualität wieder (was bei der Größenklasse eigentlich gar nicht anders sein darf), so dass im Gegensatz zum 130x die positiven Stimmen überwiegen werden! Sollte das der Fall sein finde ich auch den Preis um ca.700€ angemessen...
Ich nicht!
Der Sprung von 450 auf 500 ist mir zu klein und wenn ich eh gefühlte 50% der Teile gegen was solides austauschen muss, dann kann ich auch gleich das Chassis von einem Großen einzeln kaufen und mit meinen Wunsch-Komponenten bestücken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar